14.05.2018 für ganz spontane !! ANGEBOT !!

14.05.2018 für ganz spontane !! ANGEBOT !!

wir haben nun 1 Tag frei spontan und zwar am 14.05 kommenden Montag aktuell ist das fischen gut die letzten Ausfahrten bis auf einen Tag immer 1 BFT min. Aber bitte Ihr wisst das ist fischen ich kann nix versprechen . Wir haben eine Storno für die Tour am Montag bekommen der Gast aus Österreich kann nicht kommen beruflich verhindert hat aber bereits 250 E angezahlt Ihm ist auch bewusst das diese nun weg sind.

Also ich die Österreicher unter Euch oder auch die aus südlichen Deutschland die evtl näher dran sind wer hat Lust ich hau den Tag für 300 Euro Fullcharter raus dann habe ich nicht den Tag leerstand . Leider geht aber nur der Tag aber ich kann aber versuchen für den nächsten Tag ein Boot zum Grundfischen für Euch zu bekommen oder aber einen Freund fragen mit seinen Boot Panula . Also könnte ich Euch noch einen 2ten Tag mit einen befreundeten Skipper anbieten für 350 E Tag Wrackfischen oder Panula wer Interesse hat am besten schnell an info@biggame-kroatien.de schreiben. Ich gucke dann morgen nochmal Wetter aber sollte passen Montag
    Informationen unser Partner