Asari Zwillinge an Popper Jigs lures etc..

  • Hi ,
    Würdet ihr Zwillinge Größe ungefähr wie OWNER Tripps st66 4eran dem Tail ring von Poppern (am Bauch ring ist logisch!) oder an egal, l Divern ( Tieflaufenden Rapalas -Mans`) nach oben oder nach unten zeigend einhängen ?Also Spitze ,oder Bogen des Hakens eher zur Wasserobefläche oder eher zum Meeresgrund zeigend?


    Tl Grüße Torsten

  • Hi Torsten,
    am Bauch den Doublehook - Haken Richtung Wasser! wenn du die Haken in die andere Richtung also gen Oberfläche anmachst, liegen die Haken ja am Wobblerkörper an und können nicht im Fischmaul halt finden.
    Bei dem haken am Schwanzende genau umgekehrt also Haken Richtung Oberfläche. Bei einem Überbeißer hängt einer der beiden Haken immer Sicher. ;)


    Gruß Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Das mit dem bauch war ja nun wirklich logisch - hatte isch ja gesagt .......
    Also gut hinten also nach oben- ist gut !!


    Danke Oli ich denk es wird von allen so gemacht - bin diesmal nicht enttäuscht wenn kein anderer mehr schreibt ;) .... :hutab:


    Tl T

  • Hi Torsten !


    Es gibt noch die Variante Einzelhaken am kugelgelagerten Wirbel.


    Ich habe die Zwillinge abgenommen
    und die Bonitas ``long range style `` gefischt.


    Die gibt es so auch original zu kaufen.


    Wenn die Fische gross genug sind braucht man nur noch den einen
    Haken und kann auf den Bauchhaken ganz verzichten.


    Rapalas lasse ich so wie sie sind.


    Der Black Runner

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Hallo :hexe:


    Meine Popper fische ich mit zwei 5er Owner. Kleinere Modelle mit 4er. Meine 30er Rappala habe ich am Bauch mit 4er Owner, und im Heck mit 8er Einzelhaken, mit eingeschalteten Wirbel. Weniger Aussteiger, sind das Ziel der Aktion Einzelhaken. :thumbup:


    ppp GTCarsten

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com