Erfahrungsbericht Oman gesucht !!!!

  • hallo zusammen,


    ich hätte da mal eine frage !!!


    wie sieht es denn aus mit erfahrungsberichten aus dem oman. wir suchen eine preisgünstige lokation
    zum little big game, poppern und jiggen. im oman sollen ein paar gt rumschwimmen :-)


    hoffe jemand kann was dazu schreiben, würden uns echt freuen !!!


    viele grüße


    chris

  • Hallo Chris


    Ich könnte mir vorstellen das das Fischen im Oman ähnlich dem Fischen im Jemen ist. Bin mir aber nicht sicher. Zum Jemen findest Du Reiseberichte auf der Seite von Roger Tours. Gugst Du Sponsor, unten. :thumbup:


    GTs sind da sicher zu bekommen. jjj Carsten

  • Hi Chris,wende dich an Kai Witt ( Global Fishing Adventures ) in Hamburg, zum einen hat er selbst im Oman schon mehrfach sehr erfolgreich gefischt und zum zweiten bietet er sogar konkret eine Reise zum Little Big Game nach Sallalah an.Wenn du Poppern willst musst du natürlich zwangsläufig ein Boot chartern um überhaupt die interessanten Riffe zu erreichen,ganz billig ist das nicht.Allerdings kann man dort auch kleine Game Boote chartern die den Geldbeutel schonen.



    Tight Lines Jan :thumbsup:

  • hallo zusammen,


    danke für die tipp`s werde mal bei kai witt anfragen ob es alternativen zu seinem angebot gibt.
    wenn ich was habe poste ich es. köönte sicher leute geben die es interessiert :-)


    bis denne, und wenn in der zwischenzeit noch jemand info`s hat nur her damti !!!


    gruß chris

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com