Super Montage-teil für Vorfächer

  • Die Firma PROFISHCA in den USA ist immer für eine Inovation gut:
    Sie bieten für die Fertigung von Vorfächern sogenannte "Grommets" an : ein "Rädchen" aus DELRIM, einem thermoplastischen Kunststoff von hoher Festigkeit, Härte, Steifigkeit and Abriebsfestigkeit, in Verbindung mit einem Ring aus rostfreiem Stahl, aircraft grade 321.
    Die kleinere Version hat eine Tragkraft von 500lb, die größere 900lb
    TL
    Wolfgang

  • Hallo Olie,
    ist ja prima! Bin selber überzeugt von den Teilen! Dann wissen ja die Freunde aus der Community, wo sie sie beziehen können!
    TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • außerdem, was trebst Du Dich hier herum...(grins) Du wolltest doch weiter an Deiner Web-site basteln! ....und Dir darüber hinaus Gedanken über die Big Game Messe machen! (habe eben eine entsprechende Mail an Uwe geschickt)
    Ps. mit dem voll ausgerüsteten Big Game Boot auf der Messe nehme ich dich beim Wort.
    PPs. wenn Du wirklich an einer Popper-Demo interessiert bist: Web page: Victors residenz/saarbrücken. Das Hotel liegt in Messe-Nähe und direkt daneben ein See vom "deutsch-französischen Garten". Das Hotel wäre als Cooperationspartner interessiert.
    TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hi,


    für lure rigging bestimmt ne tolle sache.
    ich habe den plastik röllchen nie so ganz über den weg getraut, aber 500 respekive 900lbs sind ja mal ne aussage!!! steht ab sofort auf meinem merkzettel!


    ALLERDINGS: die version als wirbel mit coastlock ist schon ominös! wie soll man da denn bitte seinen offshore knot befestigen, wenn man mit double line fischt ?( und wo ich das auf dem 2ten bild gerade sehe: crimpt einer von euch seine wirbel an die main line???


    TL,
    Marc

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com