Australien Infos?

  • Hallo Big Game Freunde, ich fliege Ende November/Anfang Dezember 09 nach Sidney. Einige Tage würde ich gerne zum Big Game rausfahren.


    Hat jemand Infos über Big Game in oder nahe Sidney? Danke!


    T.L. Klaus :sos:

  • Ich kann Dir da nur sagen, daß Du in der besten Zeit unten bist. Marlin "Peak Season" ist hauptsächlich November bis in den Dezember. :thumbsup:


    Ich selbst habe vor 2 Jahren weiter nördlicher in Cairns gefischt und war begeistert. Konnte dort meinen Zielfisch, einen Barramundi erlegen. :D Guckst Du!
    Das Problem ist meist nur, daß die Skipper ihre Boote zu dieser Zeit nur komplett vermieten und es alleine natürlich etwas heftig ist mit der Charter. :huh: Die Peise sind ja bekanntlich nicht die billigsten.
    Google spuckt da viel Anbieter aus.


    Da drüben kannst Du auch wunderbar deine Big Game / Angelausrüstung komplettieren, die haben riesige Angelmärkte mit super Auswahl und traumhafte Preise.


    Mehr kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen. So viele waren da auch bestimmt noch nicht unten, aber vielleicht findet sich ja noch wer mit Infos.
    Fast hätten wir uns am Sommerfest treffen können, aber ich wurde letzte Woche am Meniskus operiert, da ging leider nichts... :wacko:



    Tight Lines


    Rudi :thumbup:

  • Hallo Rudi, das ist doch schon mal etwas. Vielen Dank!
    Zum Sommerfest konnte ich diesmal leider auch nicht kommen, aber vielleicht treffen wir uns bei einem Herbststammtisch?
    T.L. Klaus

  • Klar können wir uns mal treffen. Aber jedesmal, wenn vom BGFCD ein Termin festgelegt wird, bin ich im Urlaub oder krank. ;( Vielleicht klappt es ja demnächst besser.


    Steht eigentlich schon ein Termin an und kannst Du mir Auskunft über die nächste Competition des BGFCD geben? ? Wenn man nicht bei den Treffen ist kommt man schwerlich an Infos ran ...... 8| :rolleyes:


    Gruß
    Rudi

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com