Neue Richter Lures eingetroffen

  • Ich hab mich nach langer Suche für einige Richter Lures entschieden und bin absolut begeistert von der Qualität. Vor allem der Richter Lures Rampage hat es mir angetan. Auf diese Lureform fingen wir 2008 über 50 % aller unserer Marline.


    Die Pupillen sind beweglich, Zwei solide Skirts sind übereinander perfekt verklebt. Auf der dunkler gehaltenen Oberseite hat er schwarze Querstreifen und am helleren Bauch silberne Glitzer.
    Die Bohrung für das Vorfach verbreitet sich zum hinteren Ende, so dass der Lure mehr Raum zum verführerischen Spiel hat, da er so leichter aus der gerade Laufbahn ausbrechen kann.


    Durch die schräge, konkave und leicht verjüngte Schnauze bricht er immer wieder nach unten und seitlich aus und ist durch diese Fluchtbwewgungen wohl deshal so begehrt bei dem Fischen.


    Um das Vorfach zu schonen endet das vordere Ende der Bohrung mit einem Plastikschlauch, welcher ca 1,5 cm aus dem Lure herausragt.


    Insgesamt macht er einen soliden und gut verarbeiteten Eindruck und sollte meiner Meinung nach in keiner Luresammlung fehlen. :thumbsup:



    Tight Lines


    Rudi :thumbup:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com