Kapverden 2009! Wer noch?

  • Nachdem die letzten 2 jahre das Marlinangeln auf den Kapverden so unglaublich gut war, düse ich natürlich 2009 auch wieder hin!


    Jetzt wäre es interessant zu wissen, wer denn auch noch da hin fährt!



    Und von wegen Mädels: Meiner hat es so gut gefallen, dass sie auf jeden Fall wieder mit will. Hat man halt davon....... :rolleyes:


    Shopping, Essen gehen Unterkunft waren um einiges besser als erwartet, so dass die einheimischen Mädels (die sind ja auch alle so häßlich :D ) immer mehr Konkurenz bekommen.....


    Dann wird es ja richtig was mit einer inoffiziellen Boardcompetition. Das werden Abende im Club Nautico....ohoh.... :thumbup: ;)




    Wer kommt noch??? Nug, das wär ne gute Gelegenheit! Wie steht es mit unserem Meister aus Landshut?#


    Rudi

  • Die einen wollen es nicht zugeben, die anderen trauen sich nicht, es öffentlich zu schreiben. Aber viele düsen da hin!


    Nun gut, dann halten wir halt alles geheim. 8)


    Wird noch soweit kommen, dass sich dann noch X. und Y. heimlich da unten treffen, weil sie es ja sonst nie zugeben würden. :D :D :D


    Wundert mich, dass es doch so viele heimliche Verehrer der Kapverden gibt.


    Aber wer will schon da hin, wo z.B. unser italienischer Freund David in 3 Urlaube über 100 Marlin fangen konnte? Ihr doch sicher nicht, nene....




    Und ich......werds mir noch schwer überlegen..... 8o ;)




    Rudi

  • Moin!
    Kapverden2009 sind bei mir gesetzt. ( rudi: Da hat dein letzter Reisebericht wohl auch ein wenig zu beigetragen;-)
    Ich hatte diese Woche bereits ein Angebot von einem Bekannten. Sie sind im Moment zu dritt und suchen evtl. noch einen Mitstreiter für Anfang Juni.
    Allerdings möchte meine Frau auch mit :love: . Mann, war die beleidigt als ich Sie gefragt hab ob Sie mich allein weglässt :cursing: .
    Ich bin also noch schwer am planen. Leider fehlen mir zur Angelregion einige Infos. Vieleicht könnt Ihr hier helfen??
    Da werde ich aber glaub ich besser ein neues Thema aufmachen.


    Viele Grüße!!
    Tom

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com