Big Game Fischen in KROATIEN ZUM JAHERSWECHSEL

  • Hallo Herbert soweit ich gehört habe warst du doch mit Jörg Dieter auf seiner schönen Cabo unterwegs.


    Ist es wahr das du einen Bluefin gejiggt hast, dass wäre meines Wissens der erste in Jezera ??


    Ich kann deinen Link leider nicht öffnen und bin daher noch nicht ganz auf dem Laufenden hoffe es klappt doch noch.



    Tight Lines Jan :)

  • Also da hat derjenige der mir von deiner Reise berichtete wohl einiges durcheinander gebracht wie ich nach erfolgreichem Studium deines Berichtes feststellen musste.By the Way ist es durchaus normal das Bluefins zu dieser Zeit dort sind wie ich aus meinen eigenen zahlreichen Jezera Aufenthalten erinnere fischt Captain Dennis aus Murter und Ante aus Vodice den ganzen Winter sofern es das Wetter erlaubt mit Rute und Rolle ( Aber mit Berufsfischer Lizens und somit auch nicht an die für Sportangler festgelgten Tagesquoten gebunden ! ) auf Bluefin und Broadblii.



    Tight Lines Jan :)

  • Hi Jungs


    @ Jan, Da hat wohl der Olaf oder der Dieter was durcheinandergebracht :gruebel: . Tatsächlich aber hatte ich zwischendurch immer wieder versucht zu jiggen aber wie Jürgen, Dank seiner Erfahrung mit der Aussage " nach einer halben Std reif für´s Altersheim" sehr recht hat,werden nach 20 - 30 Würfen ohne Fangerfog die Perioden zur Erholung immer länger. Sitzen und quatschen ist ja auch viel angenehmer :D . Auch sind mir die "Kollegen "von Georg bekannt und wie sie fischen, aber dazu will ich kein Urteil abgeben, das müßen diese Herren mit sich selbst vereinbaren :ntc: :gruebel:




    @ Jürgen, Ich kann wohl noch nicht zuviel über Rolle , Schnur u. Rute aussagen :nixweiss: da mir ja leider der Erfolg damit verwährt wurde, aber nur mal soviel das ich sehr zufrieden bin, mir nicht was anderes besorgt zu haben, werde diesbezüglich noch was im Forum jiggen dazu schreiben. ( im Feb. :D ist die 2. Testreihe am laufen auf little thunny :angel: , wir werden ja seh´n). Erfahrungen müssen ja gemacht werden. Ich denke das wir es nicht erwarten können bis sich auf Grund der globalen Erwärmung die GT`s in der Adria wohlfühlen .


    :thumbup: Gruß Herbert

  • Hey Herbert freut mich das du doch deinen Erfolg unten hattest. Habe vor ein paar Tagen mit Georg Telefoniert und er meinte das es wirklich schweine kalt unten ist. Und mit der Knoten Geschichte mach dir da nichts draus das muss ich mir jedes Jahr 2 monate lang anhören, aber zum glück sind auf meine Knoten noch keine Fische verloren gegangen sonst hätte ich auch ein Problem gehabt, weil wenn der General (georg) sauer wird dan ist das net lustig :D :D
    Und im Februar sieht man sich da bin ich warscheinlich auch wieder Mate für 2-3Wochen auf der guten alten El Patron


    TL
    Tim

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com