Cristmas Island

  • Hallo


    ein Kumpel von mir war zum tauchen auf Cristmas island (Australien). Er Schwärmte von Massen an Thunfischen :00001915: und Großen Makrelen :ntc: :kopfkratz: :nixweiss: :D sehr nahe an der Küste . Wollte mal Nachfragen ob schon mal jemand dort war zum fischen oder etwas genaueres über das Revier weis :danke: . Ein kleineres Big Game Boot solls geben mehr weis ich auch nicht .


    Gruß Andreas :k100: :k100: :k100:

  • Hallo


    bin wieder zurück von Christmas Island :00000876: . Hatten 7 tolle Angeltage auch wenns ein bisserl windig war . Fingen klasse Fische beim Poppern und jiggen ( GT bis 35 kg Sailfisch bis 75 kg :ntc: Doggis bis 30 kg und Thune bis 30 kg .) Beim schleppen hatten wir Thune 45 kg, Sailfisch 45 kg und Wahoos bis 38 kg . Bin mir sicher Marlin gibts auch fischt nur niemand drauf zwecks zu kleinen Booten . Negativ waren eigendlich nur die sehr vielen Haie :spassbremse: die einem beim jiggen gern die Thun plus Jig von der Leine fressen. Alle Fische auser Wahoo und Kleine Thune werden hier Releast :c&r: was sich sehr auf die grösse der Fische auswirkt ( Durchschnitsgewicht deim Sail ca 40 kg .) Bilder stell ich rein wenn ich alle von von meinem Mitreisenden bekommen hab .


    Gruß Andreas :k99: :k99: :k99:

  • Hallo Jürgen


    mit sicherheit ist das Poppern die wohl die aufregendste Angelart im Meer . Habe mir am Hinflug in Singapore eine Smith Popperrute gekauft 2,45 Meter lang ca 250 Gramm Wurfgewicht . Am wichtigsten find ich aber das das Teil nur 320 Gramm wiegt damit ist ein wirklich entspanntes Angeln möglich . Als Rolle hatte ich eine Daiwa Doogfight und Eine Stella 10000 mit 20000 Spulle getestet ich persöhnlich find die Stella besser . Hatten auch eine Shimano - und eine Zenith Popperrute an Board find sie aber viel zu schwer . Schnur hatte ich das Spro geflecht in 0.30 drauf war sehr zufrieden damit . Was auch sehr interresant was sind Stickbaits ein wirklich toller Köder . Habe das erste mal damit gefischt und beim dritten Wurf einen Thun mit 20 kg gefangen . :nixweiss: :D


    Gruß Andreas :k99: :k99: :k99:

  • Hallo Andreas,


    noch ein glücklicher Australienangler. :D ;) :D


    Da werde die Jungs ja super Berichte von uns bekommen.


    Ich hoffe, noch im Laufe der Woch fertig zuw erden, bin gerade bei Seite 108! Ist ne Menge Arbeit.



    @ jürgen: Sobald ich meinen Bericht fertig habe, bringe ich auch wieder mehr Beiträge. Beides geht momentan halt nicht!



    Gruß


    Rudi

  • Hallo Jürgen


    Stickbaits schauen aus wie Wobbler ohne Tauchschaufel . Sie werden wie Jerks ruckartig durche Wasser gezogen ungemein fänig die Teile .Kannte die Dinger auch nicht hat unser Australischer Kapitän aus seiner Kiste gezaubert als ich vom poppern :gruebel: genug hatte .


    Gruß Andreas :k99: :k99:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com