Uwe hat seinen ersten Marlin

  • anscheinend noch nicht gefangen...


    Als Wolfgang am Sonntag mich und einen dachauer Biergarten besuchte, riefen wir auch mal bei Berno an und fragten nach Uwe´s ersten Marlin:
    leider ging bis dato noch nichts! Schade, würde hier lieber Uwe´s Jubelschrei lesen, als gar nichts. Sie hatten zwar nen Biss, konnten den Fisch aber leider nicht ans Boot bringen.
    Also Saily und Uwe, meldet euch doch mal von den Kapverden mit hoffentlich euren ersten Malin!!! Ansonsten müssen wir es nächstes Jahr nochmal probieren
    Aber nur die Hoffnung nicht aufgeben. Ich komme in 10 Tagen nach und werde euch bitter rächen :D :D


    Aber vielleicht ist ja das Seekabel mal wieder/immer noch kaputt und die können sich vor lauter Fische nicht retten......


    Nobody knows...


    Rudi

  • Was noch nicht ist ---kann noch werden. :)
    Ich drücke Uwe die Daumen das es mit seinem ersten Marlin, klappt.


    Gruß,


    Silver

    ><(((°>


    if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going.


    <°)))><

  • Mann, die machen es aber spannend. :sleep:


    Ich glaube, die sollten heute oder morgen wieder kommen.
    Wahrscheinlich hat Uwe nen Muskelkater und kann weder ein Telefon halten, noch die Tasten tippen. Und Franz wird Schwielen an den Händen und 20 Paar abgeschnittene Marlinohren am Gürtel hängen haben. :D


    Rudi

  • Hi at all bin etwas irritiert das wir noch kein Jubelgeschrei von Uwe vernommen haben,denn nach meinen Infos haben alle 5 Boote im Schnitt 4-6 Marlins in den vergangenen 8 Tagen gefangen also müsste es doch auch bei Uwe schon ordentlich gerappelt haben.


    Tight Lines Jan

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com