Norwegenurlaub 2007

  • Die kalte Jahreszeit neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Somit rückt auch die Urlaubszeit in greifbare Nähe :D


    Damit mal wieder ein bißchen Leben ins Forum kommt, wollte ich mal fragen, welche Urlaubsziele in Norwegen ihr dieses Jahr anvisiert?


    Ich gehe über Pfingsten 10 Tage in die Nähe von Kristiansand! Wir haben da eine schöne Anlage, wo wir dieses Jahr schon zum dritten Mal hingehen!
    Um diese Zeit treffen dort die Heringe ein und bringen im Schlepptau Köhler und Dorsch mit! Ausserdem ist die Angelei auf Plattfisch zu dieser Jahreszeit dort sehr gut!


    Nun lässt ihr mal hören, was ihr geplat habt!


    Gruß Flo

  • Interessantes Thema das du da ansprichst. :tup:


    Also, wir bleiben dieses Jahr das erste mal im Süden. Unser Ziel heißt Elle auf der Halbinsel Lista direkt am Eidsfjord. Wir Reisen in der Zeit vom 27.08.07 - 14.09.07
    Nach sieben Jahren an den gleichen Ort und bei den gleichen Vermietern tut der wechsel mal ganz gut. Ausserdem ist unser Vermieter die letzten beiden Jahre beständig mit dem Preis hochgegangen sodas der kleine Dämpfer ihm auch gut tuen wird. Da wir die einzigen waren, die immer drei Wochen am Stück da waren, wird er das wohl spüren. Für nächstes Jahr suchen wir schon in der Region Mittelnorwegen nach einer geeigneten Hütte.
    Jetzt sind wir natürlich ersteinmal gespannt darauf was sich um diese Jahreszeit im Süden so alles verhaften lässt.

    Euer ADDI

  • Interessant!
    Die Halbinsel Lista liegt ca. 1 Autostunde von unserem diesjährigen Urlaubsziel entfernt! Wir sind am Trysfjord in der Nähe von Mandal!
    Im Sommer haben wir dort hauptsächlich Köhler gefangen und das in guter Größe.


    Ich bin mal gespannt, wie es euch dort gefällt!

  • Also ich werde dieses JAhr,wie auch im letzten, nach Skjervoy fahren!
    10.-17. August,ich fang jetzt schon an die Sachen zu packen :cool:
    Ich hab so Bock das glaubt ihr garnicht! :)
    sonst keine anderen die losfahren?
    sebi

    Hamburg,die geilste Stadt der Welt!!!

  • Ihr habt es alle gut...


    Ich schaff es dieses Jahr garnicht nach Norwegen :smilie16:
    Ich hatte eigentlich ne Fahrt im Herbst nach Sotra geplant, die fällt für mich aber leider ins Wasser, da ich in der Zeit meine Grundazusbildung habe und keinerlei Urlaub bekomme.


    Ich wünsche allen die gen Norden fahren viiiel Spaß und ne Menge dicke Fische ans Band ;)


    mfg Tristan :k99:

    Petri Heil wünscht euch Tristan aus Kiel!


    Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com