Wer kennt diese Popper ?

  • Hallo


    in den letzten Tagen, nahm ich mehrfach Kontakt mit einigen Big-Game-Anglern auf und wir diskutierten über erfolgreiche Kunstköder.


    Hierbei bekam ich einen Tipp für einen angeblich besonders fängigen
    Giant-Popper.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen und etwas zu diesen Dingern sagen:

  • das sind die schoensten spielsachen die je fuer GT angler gemacht wurden, die marke kenne ich nicht aber da ja viele andere hersteller baugleiche popper rausbringen kann ich nur sagen die sind spitze.
    es gibt nichts schoeneres als einen GT darauf beissen zu sehen, der anbiss ist so gewaltig das es einem die sprache verschlaegt.
    uwe

    huuwi

  • für UWE auf phuket ist das natürlich ziemlich interessant:
    ich kann leider nix zum fabrikat sagen...
    aber Du weißt ja, AngelKöder werden in erster Linie für Angler und nicht für Fische entworfen.... also, wenn Du weiter deine YoZuris etc. benutzt sollte das keine auswirkungen haben....
    ich habe i.ü. alle (großen) GTs auf live Bonito gefangen, der größte war 1999 auf der Eclaire (kenya) mit 48 KG!


    aber zugegeben: einen großen GT auf popper mit der spinnrute zu landen ist natürlich extrem cool! ich bin wohl durchs HEAVY TACKLE versaut...

  • 48 kg ist ja schon mal ein moerderteil, aber wie du selbst gesagt hast auf bonito und heavy tackle.
    den bisher groessten hat mein alter captain auf die schuppen gelegt mit 32 kg auf einer alten fieberglassrute mit ner dorschrolle beim poppern.


    also fuer den riesenblinker, diese popper kommen aus singapore, ist wohl ne kleine company die sie herstellt. du musst in singapore mit der welle schwimmen sonst machst du kein geschaeft. momentan alle am poppern und jiggen.


    fuer unseren wirt, wir machen unsre popper selber, erstens billiger und zweitens fangen sie genauso gut, ist halt ein sport wo du arbeiten musst und nicgt nur topfdeckel heben, upps war das ein fettnaepfchen. wir werden sehen.


    unsere wahoos sind wieder da, gestern waren die ersten fangmeldungen.
    gehe morgen.
    bis dahin
    uwe
    http://www.phuketsportfishing.com

    huuwi

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com