Neuer Report vom 31.01.2024 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen


  • Hallo Ihr alle,


    phasenweise übelstes Wetter torpedierte u.a. Sandros Wochentrip im Norden weitgehend, und viele Gäste gab es auch nicht – aber ordentliche Fische natürlich trotzdem.



    Report hier lesen.


    Petri Heil & beste Grüsse,


    Daniel

    ___________________________________________________

    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Danke, wie immer, für den Bericht! Habe ja schmunzeln müssen, dass Einer, der auf den Seychellen lebt, das Wort "blümerant" benutzt. Ich dachte, das gibt es nur in Sachsen... ^^

    Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
    Robert Redford "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com