Die neue Saltiga ist da

  • HI Freunde


    Die neue Saltiga 2023 ist da , und fuellt nun die luecke in den kleineren groessen.

    Ich habe sie mir in der groesse 5000 geholt und damit meine Saltist MQ ersetzt.

    Also wenn einer auf der suche nach einem light setup fuer die reef flats ist , sollte er sie sich mal ansehen


    Macht einen sher guten eindruck und mit nur 365g federleicht, aber robust . ich hoffe ich kann sie bald testen wenn der wind mal nach leasst :)

  • Herzlichen Glückwunsch zur neuen Rolle. Sieht sehr gut aus. Ich suche noch eine leichte, aber stabile Rolle für die Uferangelei. Die könnte passen.

    Wieviel Schnur geht auf die Spule ?

    TL

    Andreas

  • Ich habe sie mit der neuen Saltiga 8 durasensor bespulen lassen 300 m und hatte rund 50 meter backing , hat dan perfect gepasst, es gibt sie auch noch in der 6000 groesse body is der selbe nur die spule ist groesser .

  • Hört sich interessant an. Ist sehr schön, aber leider auch kein Schnäppchen. Habe mal gerade im Schnelldurchgang gegoogelt, es wird wahrscheinlich in jedem Fall 4-stellig.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com