Big Game Fishing in Kuba?

  • Moin zusammen,

    ich habe mich recht spontan entschieden im Mai nach Kuba zu fliegen und hatte gehört, dass man dort recht gut angeln kann und das das auch preislich ok sein soll. Hat da jemand Empfehlungen was Boote oder Kapitäne angeht? Die üblichen Suchen für sowas haben meist keine Einträge für Kuba und Google liefert gefühlt eher Familienangeltrips.


    Also wäre dankbar für jegliche aktuellen Angeltipps die Kuba angehen, notfalls auch von der Küste aus oder in den Mangroven. Ein Kapitän mit dem ich schon draußen war hat mir empfohlen einfach zum größten Hafen


    Danke im Voraus :)
    Seb

  • Wenn man unter "Sport fishing charters Havana" googelt finden sich auch einige Anbieter von Fly fishing in den Flats bis hin zu Deep Sea Fishing, letzteres in der Tat zumeist auf Touristengruppen ausgerichtet, aber ich denke, jeder Captain wird sich ueber einen zahlungskraeftigen Profi freuen, der das Boot ueber mehrere Tage am Stueck in Full Charter bucht.

  • Fischen in den Flats gab es schon immer dort. Gibt ein paar gute Ecken für Tarpon mit der Flliege. Kann ich nicht.


    Auch gibt es einige Anbieter mit Boot. Nur offshore für Big Game durfte keiner... nur die Boote in der Marina Hemingway hatten die Erlaubnis. Ich weiß aber nicht sicher ob das noch so ist.


    Aloha


    Saily

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com