Big Game Preise

  • Hallo, ich habe eine Frage zu dem Möglichkeiten auf Madeira ein Boot zum Angeln zu chartern. Ein Bekannter von mir war vor zwei Wochen auf der Insel und erzählte mir das er für 140,-€ pro Person eine Ausfahrt auf z. B. Marlin hätte machen können. Für eine nichtangelnde Person hätte er wohl 75,-€ zahlen sollen.

    Mir kommt das etwas günstig um nicht zu sagen unseriös vor. Oder habe ich da etwa falsche Vorstellungen, ich denke mir das eine ordentliche Ausfahrt um einiges mehr kostet als 140,-€. Zumindest habe ich im Netz andere, höhere, Preise gefunden.


    Wäre schön wenn ihr mich etwas aufklären könntet und mir sagen würdet mit welchen Preisen man für eine seriöse Ausfahrt rechnen muss.


    Viele Grüße

  • soetwas gibt es überall auch in kroatien

    wenn die boote keine charter haben und trotzdem arbeiten wollen/müssen

    dann werden schilder im hafen aufgestellt, flyer in den hotels verteilt und interessierte touris eingesammelt

    wenn dann genug beisammen sind wird rausgefahren

    es wird gelost wer den ersten, zweiten, dritten fisch usw

    reinkurbeln darf

    oft gibt es nur einen oder zwei bisse oder gar keinen wenn nur auf marlin gefischt wird

    da dürfen die anderen dann zugucken

    damit letztlich alle zu frieden sind wird gegen ende noch ein bonitoschwarm

    gesucht

    da darf dann doch jeder noch mal im stuhl platz nehmen und mit 130lbs gerät

    5 kilofische ins boot bringen

    alles klar ?

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Ein Bekannter von mir war vor zwei Wochen auf der Insel und erzählte mir das er für 140,-€ pro Person eine Ausfahrt auf z. B. Marlin hätte machen können. Für eine nichtangelnde Person hätte er wohl 75,-€ zahlen sollen.


    Hallo, fuer Bootsharing ist das in Ordnung. Gibt es einen Namen fuer den Anbieter? Gruesse Juergen

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen ()

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com