Status auf Madeira?

  • Moin zusammen,

    ich fliege nun Anfang Juni nach Madeira, hauptsächlich zum Wandern, aber ich würde auch gerne vor Ort angeln. Soweit ich das gelesen habe, gibt es dort sowohl die Möglichkeit vom Ufer, als auch vor der Küste als auch ganz draußen (Big Game) zu fischen. War einer in letzter Zeit vor Ort und hat ein paar Empfehlungen? Vielleicht kennt auch jemand einen vor Ort, der einem so ein wenig Spots zeigen kann. Ich habe mir die alten Beiträge hier durchgelesen, aber in 3 Jahren seit dem letzten Beitrag kann schließlich einiges passieren.


    Bin dankbar für jegliche Tipps!

  • Fliege mindesten zweimal im Jahr nach Madeira zum angeln, war letztes Wochenende erst dort.

    Ich fahre immer mit den Jungs von Madeirasightcasing raus. Diesmal gab es nur amberjack.

    Wenn du big game machen willst kenn ich auch zwei Anbieter.

  • ich fahre immer mit den Jungs von Madeirasightcasing raus.

    Mit so einem Boetchen aufs Meer zum Jiggen. Da muss man seefest sein oder mit dem Wetter Glueck haben. Madeira- tolles Dentex-Revier- weltrecordverdaechtig.


    ich fliege nun Anfang Juni nach Madeira, hauptsächlich zum Wandern,

    Wandern- das ist toll und mit der Schwebebahn fahren und mit dem Schlitten runter brausen... und schmackhaft in den Restaurants essen.


    Eine schoene Zeit auf der Insel Gruesse Juergen

  • Fliege mindesten zweimal im Jahr nach Madeira zum angeln, war letztes Wochenende erst dort.

    Ich fahre immer mit den Jungs von Madeirasightcasing raus. Diesmal gab es nur amberjack.

    Wenn du big game machen willst kenn ich auch zwei Anbieter.

    Ja AJ und Dentex fänd ich auch ganz nett, da sind die Chancen zumindest höher auf jeden Fall was zu fangen im Vergleich zum Big Game. Was empfiehlt sich denn bei den Sightcasting Jungs zu buchen? Reichen die 4 Stunden oder sollte man auf jeden Fall auf die 7 Stunden gehen? Ich bin mit Freunden dort, die allerdings keinerlei Angelerfahrung haben, hab noch ein wenig die Hoffnung die überreden zu können mitzukommen. Ist das Angeln auf die Dentex und AJ anspruchsvoll von der Köderführung oder bekommen das auch Anfänger hin?


    Wegen BigGame wurde mir bisher: Xareu Fishing Charters in Calheta Marina mit Captain Allan Myburg empfohlen, aber will auch keine Unsummen ausgeben, hab bisher noch keine Preise gesehen dort.

  • Das tackle ist mein eigenes was du auf den Fotos siehst auch die lures.


    Die Jung’s bieten in der Regel live bait fishing an und das kann jeder. Die geben ein super Support beim Fischen.


    Die 4 bzw 7 Stunden Tour hängt vom Wind an die 7 Stunden machen Sie nur wenn der Winf passt und sie zu den Islas desertas fahren können (beste Revier) sonst machen Sie nur 4 Stundentrips

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com