Big Game Competition Jezera 2021

  • Nach einem Jahr Corona Pause findet nun wieder die traditionelle Big Game Competition in Jezera statt.


    Die Anzahl der teilnehmenden Boote ist im Gegensatz zu früher stark zurückgegeangen.

    Die Teilnehmer kommen aus Kroatien, Slovenien , Österreich und Deutschland.


    Es finden ja nun seit Jahren überall in Kroatien ähnliche Veranstaltungen statt die deutlich attraktiver gestaltet werden

    als hier bei uns im Club.


    Naja, egal wir haben unseren Spass an der Sache nicht verloren.

    Gestern war die Eröffnungsfeier auf der Plazza mit Speis und Trank und einer recht professionellen Rock- orientierten Coverband die für gute Stimmung gesorgt hat.


    Die Kapitäne trafen sich mit dem Vorstand Marinko Pavlic um den Ablauf sowie die neuen Regeln mit dem Schiri , ExCapitania Chef aus Šibenik Baranović ab zu klären.

    Die Fänge werden Video dokumentiert , sofort über Mobilfunk gemeldet und dann in der Zentrale bewertet.


    Die medizinische Betreuung übernimmt falls nötig Dr. Sladko Proprzan. (Propellerzahn)

    Die Übersetzung für die deutsch sprechenden Teilnehmer leitete Georg Blänich.


    Der erste Tag, heute, wurde wegen zu viel Wind abgesagt .


    So geht es dann morgen um 8 Uhr los, da soll sich das Wetter beruhigt haben.


    Ich selbst fahre als chummer und deckhand beim Team El Patron 3 mit.


    Wird sicher ein lustiges Wochenende


    Sobald es etwas zu berichten gibt hört ihr von mir.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Danke für deinen Bericht. Wäre schön, wenn du uns am Laufenden halten würdest. Wenn es das Wetter zulässt bin ich Mitte nächster Woche in Jezera. Petri und viel Spaß bei der Competition!


    Ps.: Solche Zeilen sind immer schön zu lesen, halten ein Forum am Leben. Danke dafür!


    Lg

    Petz

  • Yes !!

    Der erste Tag ist gelaufen.


    Es war sensationell ; so etwas hat es noch nie gegeben.


    Heute Morgen waren 22 Boote ( Teams )

    am Start .


    Hochmotiviert , ausgerüstet mit allem bis zum abwinken.


    Perfekt organisiert von vorne bis hinten.


    das Ergebnis..........


    Niemand hat auch nur einen Fisch gefangen ,



    geschweige denn gesehen auf dem Sonar.


    line in um 9 line out um 5


    nun , ja ..es gab da so Meldungen " ich habe Fische unter dem Boot


    muss man das glauben ?


    Keinen Bluefin, keinen Broardbill, keinen Little Thunny, keinen Albacore,

    keinen Speerfisch, keinen Bonito......

    Totes Meer.


    Das hat es noch nie gegeben hier in 22 Jahren.


    Wo sind die Fische ?


    Wir haben ein gewisses Gebiet 10 x 10 Meilen vorgegeben in dem wir fischen dürfen.


    Wir hoffen alle auf morgen. Das ist der Wertungstag.


    wer auch nur einen kleinen Fisch fängt wird der Gewinner sein.


    Die Spannung steigt.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • komm vorbei und melde dich bei uns

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com