Anbieter Istrien

  • Hallo zusammen,



    Ich Weile ab dem 28.08 für 2 Wochen in Istrien genauer gesagt in Kršan bin aber mim Auto dort und dementsprechend flexibel

    Ist ein Family Urlaub aber 1-2 Tage darf ich mich zum Angeln verkrümeln Budget lass ich mal offen zielfisch auch wobei Thun schon Ziel Nr 1 wäre


    Hat jemand Tipps Kontakte oder Ähnliches für mich will vermeiden dem klassischen Touri Anbieter anzubeißen..


    LG Volker

  • Es gab einen professionellen Anbieter in Istrien- Rovinj .... Namens Abyss . Da die HP nicht mehr funktioniert hat er vmtl C nicht überlebt. Wenn du flexibel bist fahr nen Tag runter nach Zadar zum Patrick da bist auf der sicheren Seite. Aber wahrscheinlich eh ausgebucht. Bis zu den nächsten mir bekannten guten Anbietern musst du dann schon nach jezera. Wahrscheinlich gibt es auch in Istrien Profis.... aber ich kenne sie nicht und kenne keinen der sie kennt.


    VG


    Saily

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com