Neuer Report vom 30.06.2021 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen


  • Hallo Ihr alle,


    es ist generell zur Zeit nicht wirklich erhebend hier, und aufgrund des Südost tut sich auch anglerisch nun nicht mehr allzuviel. Paar nette Fische gibt`s aber natürlich trotzdem noch zu sehen.



    Report hier lesen.


    Petri Heil & beste Grüsse,


    Daniel

    _____________________________________________________________________

    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Danke, Daniel, für den wie immer super pünktlichen Bericht aus eurer schönen Destination! Ohne den würde ich direkt den Monatswechsel verpassen... 8)

    Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
    Robert Redford "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

  • Wiedermal ein toller Bericht! Der GT sieht ja aus wie ein Monster, der ist doch etwas besser als "nett" ^^


    Das einzig traurige ist in der Tat das Bild der zwei Rochen...Ich ging eigentlich davon aus, dass diese dort geschützt sein :(
    Schade, dass die seltenen Viecher nicht lieber für ihren touristischen Wert geschätzt werden.

  • Berichte immer wieder gerne - so lange es nur `was zu berichten gibt. Und kaum lobte man mich für Zuverlässigkeit, da fiel der Report im nächsten Monat auch prompt zum allerersten Mal in seiner Geschichte aus ;) Hoffentlich durch meine temporäre Abwesenheit passabel entschuldigt.


    Und zu den Rochen: Die müssen hier regelmässig dran glauben und werden aufgefressen - sind nicht geschützt wie zum Glück so manch andere Gattung. Schützt diese aber trotzdem nicht zwingend vor Unbill ...

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com