Frohe Ostern an alle "Petrijünger"

  • Ich wünsche euch allen "Frohe Ostern" und ein langes Angelwochenende! Würde so gerne mal wieder im Morgengrauen am Forellenbach stehen. Nicht mit der Fliegenrute,sondern mit feinem Gerät und Zuckmückenlarven als Köder,die dicken Standforellen aus ihren Unterständen locken!

    Bin gerade die ehwige Schaukelei etwas leid.Seit einer Woche heftige Strömung und Kreuzsee vom feinsten. Hab gestern eine 80iger Combo,mit Fisch, im Meer versenkt.Genau in dem Moment,wo ich die Rute aus der Halterung nehme,gibts ne Welle,die den Kahn umkippen wollte.Ergebnis Angel im Wasser,paar geprellte Rippen,Telefon gerettet.(falls jemand noch ne alte 80iger im Keller hat und nicht mehr nutzt,bitte melden).Bischen Fisch gab es auch;



    und weil ich es nicht lassen kann,"Petri Heil" wird wohl auch bald verboten.Zitat :Durch Frauke Petri der AfD hat der Anglergruß "Petri Heil" ein "unangenehmes G'schmäckle" bekommen.Na dann allen ein "Petri Heil",solange man es noch wünschen darf!

  • Ich wünsche euch allen "Frohe Ostern" und ein langes Angelwochenende! Würde so gerne mal wieder im Morgengrauen am Forellenbach stehen. Nicht mit der Fliegenrute,sondern mit feinem Gerät und Zuckmückenlarven als Köder,die dicken Standforellen aus ihren Unterständen locken!

    Bin gerade die ehwige Schaukelei etwas leid.Seit einer Woche heftige Strömung und Kreuzsee vom feinsten. Hab gestern eine 80iger Combo,mit Fisch, im Meer versenkt.Genau in dem Moment,wo ich die Rute aus der Halterung nehme,gibts ne Welle,die den Kahn umkippen wollte.Ergebnis Angel im Wasser,paar geprellte Rippen,Telefon gerettet.(falls jemand noch ne alte 80iger im Keller hat und nicht mehr nutzt,bitte melden).Bischen Fisch gab es auch;



    und weil ich es nicht lassen kann,"Petri Heil" wird wohl auch bald verboten.Zitat :Durch Frauke Petri der AfD hat der Anglergruß "Petri Heil" ein "unangenehmes G'schmäckle" bekommen.Na dann allen ein "Petri Heil",solange man es noch wünschen darf!

  • Allen Frohe Ostern!


    Stimmt, immer nur Leberwurst so scheint es! Grosse Fische auf Cabo Verde! Was solls, Du @ Brassenhasser lebst am Atlantic und so ist der! Entweder Schleppen und das Boot gleitet oder stehen und schaukeln.


    Hast recht, Forellenbach, Stausee, fuer uns die wir am Meer leben...Ich wuerde so gern Zander fangen am Ebro-Stausee und nichts schaukelt! Oder am Lachsfluss mit Fliege!


    Ostern, vielleicht denkt Ihr mal nach an den Ort Eurer Geburt- gibt es dort noch Fische?

    Es gibt so einen Spruch: Die Welt ist ungerecht, gemein .....aber das alles ist nur eine Interpraetation von denen, die mit der Situation heute nicht klarkommen!

    In diesem Sinne- ein Frohes Osterfest


    Juergen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com