Ich muss mal was loswerden..

  • Liebe Angelkollegen
    Ich mag Nörgler nicht so, die bringen niemanden weiter! Aber das Forum stirbt für mich langsam dahin.. Ich sehe nur noch einseitige Werbung und Anfeindungen, viele interessante Member haben sich wohl darob zurückgezogen und haben das Feld anderen überlasesen; schade. Masse statt Klasse, sollen alle ans gleiche Ort fahren. Ich hab nicht mehr viel geschrieben weil ich auch länger nicht mehr "anständig" am Meeresfischen war. Aber das wird wieder anders. Ich hab zurzeit wenig beizutragen zum Big Game oder Meeresfischen, war mehr mit eigenem Boot unterwegs zu den Seeforellen z. B. Aber das Baby wird auch bald im Meer seine Taufe bekommen und dann hoff ich auch mal wieder was zu berichten.Was können wir gegen das Sterben der Vielfalt machen?? Oder wohin haben sich viele Meeresangler verzogen?
    Bleibt gesund und tl, Isomaguro

  • Ich denke im Moment gibts nicht viel zu berichten wenn überall die Ausgangsperrenerst gelockert werfen


    wir warten alle auf den Saison Auftakt


    es gibt aber auch viele Angler die in anderen Foren schreiben wo es nicht unbedingt um big game geht sondern um Meeresangeln allgemein


    vielleicht sollte man diese Sparte etwas beleben


    aber grundsätzlich gebe ich dir recht, man würde sich natürlich über mehr Beiträge freuen

    ...

  • Auch ich würde gerne mehr zum Forum betragen. Nur leider komme ich nur 1 - 2 mal im Jahr zum Meeresangeln. Aber es gibt schon immer wieder interessant Themen hier. Klar mehr Content ist immer besser aber der muss halt auch generiert werden.

  • Ja! Schlim, Schlimmer, Schlimst


    Ich hatte kommenden Samstag in den Flieger nach Kroatien steigen sollen um mich dort ein paar Tage die Fische nach zu stehen auf's wasser.


    Leider alles cancelled. Fluge gehen nicht und grenzen (noch) geschlossen.


    Da auch mein trip in April zur US cancelled ist hab ich eine ganze menge sachen die ich besteld habe noch immer dort stehen. Also auch kein grosse vorbereitung und pictures in die bastelecke.


    Es ist halt eben so. hoffe aber es kommt alles wieder ein bischen auf plan so langsam.

    Ruhe Jetzt!.


    :D

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com