Neuer Report vom 31.08.2018 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…mb&realattid=ii_jzzhxdw80]


    Hallo Ihr alle,


    fast durchgehend starker Wind, entsprechend Seegang – da mussten die Fänge in den kleinen fischbaren Fenstern wie so oft um diese Jahreszeit hart erarbeitet werden.


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…mb&realattid=ii_jzzhyjbs1]


    Report hier lesen.


    Petri Heil & beste Grüsse,


    Daniel


    ________________________________________________________________________


    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Ahoi Daniel!
    Kurze Frage: Würde Mervin einen auch von Mahe abholen?Und wo hat er sein Boot liegen?
    Kannst du eine Unterkunft empfehlen?
    Und zu guter Letzt- wie fliegst du immer,wenn‘s hin/rück nach Germany geht? Würde gerne die 2 Zwischenstopps umgehen!
    Vielen Dank und TL
    Andr

  • Hallo,


    Sorry war hier ohne es zu bemerken offenbar wochenlang offline. Und nun gerade in Hast ... deshalb nur kurz:


    Abholung auf Mahe prinzipiell ja, aber nur bei gutem Wetter und gegen Aufpreis aufgrund des zusätzlichen Zeit- und Spritbedarfs. Bis an die Ostseite sind es von Praslin schon gute 20SM, und je nachdem wo Du da wärst nochmal deutlich weiter. Da ist mit ein paar Hundertern extra zu kalkulieren.
    Hotelempfehlungen gebe ich prinzipiell keine. Zum einen da ich von den Aberhunderten auch nur ein paar wenige wirklich "von innen" kenne. Zum anderen da ich ja keinen Schimmer haben kann wie es um Dein Budget bestellt ist, was an Aspekten Du zwingend haben willst oder was andererseits gar nicht akzeptabel wäre. Ich fliege immer immer SEZ-Sandkasten-DUS.


    Hoffe das hilft erstmal. Zur eventuellen weitergehenden Erörterung schreib mir doch bitte eine Mail an daniel@seychelles-fishing.com


    Dank & Gruss,


    Daniel

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com