Ripple Fisher GT80 Reversal oder RF GT82LC ?

  • Kurze meine persönliche Meinung... also die 82 LC wäre für Malediven ok, kleinere Köder, weite Würfe, nicht sonderlich Große Cups... jedoch ist sie etwas länger, daher auch bisschen schwammiger und parabolischer... Ich persönlich fisch die GT 79 Reversal, das beste was ich je gefischt hab... Der Nachfolger der 79er wäre die 80er, nen kleinenTick länger, aber immernoch steif genug das der Kraftaufwand beim splashen auch am Popper ankommt...
    Also meine erste Wahl wäre GT 79... vermutlich nicht mehr zu bekommen, dann die 80er...
    Gruss
    Tom

  • Kurze meine persönliche Meinung... also die 82 LC wäre für Malediven ok, kleinere Köder, weite Würfe, nicht sonderlich Große Cups... jedoch ist sie etwas länger, daher auch bisschen schwammiger und parabolischer... Ich persönlich fisch die GT 79 Reversal, das beste was ich je gefischt hab... Der Nachfolger der 79er wäre die 80er, nen kleinenTick länger, aber immernoch steif genug das der Kraftaufwand beim splashen auch am Popper ankommt...
    Also meine erste Wahl wäre GT 79... vermutlich nicht mehr zu bekommen, dann die 80er...
    Gruss
    Tom


    Hi Tom, vielen Dank für deine Meinung.


    Max. Wurfgewicht bei der neuen GT80 R beträgt 170g. Glaubst du, dass ich die Rute mit Köder um die 150g + Hardware zu sehr belaste?


    Werde sie vermutlich die nächste Woche bestellen :D

  • 150g ist schon massiv... jedoch werfen sollte kein Problem sein, eher das vernünftige animieren, was jedoch ganz auf die Grösse der Cups ankommt...
    Jedoch würde ich dir speziell für Malediven eher kleinere Köder ans Herz legen...

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com