Hearty Rise

  • Ich habe 2 Ruten bei einem Händler in Österreich bestellt.


    Kann gerne nachsehen welche das waren. Sind beides Jigging Ruten und stationär. Eine leichte PE 1-2 sowas und eine PE 2 denke ich.


    Eine hab ich bisher gar nicht verwendet und steht nur im Keller und die andere zum leichten jiggen verwendet. Aber noch nichts nennenswertes rausgezogen damit daher eher wenig feedback herzugeben.


    Die Verarbeitung und die Materialien sehen jedenfalls sehr gut aus. Über die Blanks kann ich nichts sagen, da ich mich da nicht so auskenne.



    Welche Rute schwebt dir den vor?

  • Ich habe mir verschiedene Ruten angeschaut, die alesamt sehr gut verarbetet waren . Die Rute, dir mich interessieren würde,eine neue Popping-Rute, war leider nicht dabei, ist wohl aktuell noch als Prototyp im Einsatz . Die Jigging-Ruten und die Catfish-Serie, die sie auch zum Salzwasser-Angeln hernehmen, waren auch nicht schlecht . Die Jigging-Ruten hatten sie bis PE-10 dabei, was natürlich schon heftig ist .

  • Ja, ich hatte die Ruten auch bei Josef von Premium Tackle gesehen. Geplant sind die Ruten für Thun und ähnliche Kaliber, also ca. PE8.


    Für was hattest du die leichten Ruten geplant ?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com