Welches Rutentransportrohr-/koffer benutzt ihr

  • Muss ich auch mal eine Thema eröffnen !
    Da ich mittlerweile 4 verschiedene Rutentransportrohre zuhause hab, jedoch vor jedem einchecken in den Flieger, alle Rutenringe einzeln nochmal verpacke, ist für mich keines die eierlegende Wohlmilchsau... ich suche ein Rohr, besser noch einen aufklappbaren Koffer wo alles so gut geschützt und gepolstert ist, dass die Ruten trotz rumwerfen am Flughafen 100% heile ankommen... was nutzt ihr dafür ??? Habs einfach satt stundenlang die Ruten einzeln zu polstern und aufwendig zu verpacken... es sollte gross mind. 5 Ruten aufnehmen u. möglichst leicht sein und vor allem super gepolstert... bisher hab ich im ganzen Netz nichts perfektes gefunden !!!
    Wie sind eure Erfahrungen ??? Bitte keine selbstgebauten KG-Rohre ect

  • Hey,


    schau Dir das mal an : SPORTUBE TRANSPORTROHR.
    Das gibt es in 3 Größen, ich habe meins bei einem Online Skiladen gefunden :-)
    Ist leider nicht gepolstert, aber es hält ordentlich was aus und das Gewicht ist auch ok.

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com