Suche /Biete Revier-und Erfahrungstausch

  • Moin!
    Ich habe gestern stundenlang meinen Lieblingsfelsen bearbeitet, ohne Erfolg. Wir haben seit einer Woche "Bruma Secca" (fieser brauner Staub aus der Sahara, der alles verdreckt und die Bronchen verklebt).Im Moment so schlimm, dass es keine Inlandsflüge mehr gibt. Das Wetter erinnert eher an einen nebligen Novembertag in D., als ans sonnige Afrika.Das schlägt sich bei den Fischen wohl auch aufs Gemüht Na auf jeden Fall hatte ich genug Zeit zum Sinnieren und mir ist die Idee gekommen, euch mal zu fragen, ob nicht jemand Lust hat, mal das Revier zu tauschen. Da ich mit Kind ,Frau und Haus nicht mehr ganz so "flüssig" bin, um mir teures Big Game zu leisten ,hätte ich folgendes Angebot: Ich würde hier in CV Unterkunft und Boot zum "Fischen bis der Artzt kommt" (Schwerpunkt Jiggen und Marlin) anbieten. Dafür im Austausch irgend wo anders in der Welt angeln.Natürlich wäre Jiggen gut,aber muss nicht, es sollte nur nicht so fies kalt sein, wobei auch Fischen im Süsswasser ok. ist. Und natürlich sollte es freundschaftlich und entspannt zugehen und Spass machen. Falls jemand Interesse hat, bitte PN. Dann können wir auch Details klären.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com