Ab 01.12 täglich Touren auf Jigging Amberjack vom Hafen Vodice aus

  • Ab diesen Winter (vom 01.12-01.03.) bieten wir täglich auch Jigging Touren auf Amberjack an. Möglicvh sit dies durch eine Kooperation mit einen anderen Bootseigner, welcher uns den Winter über sein Boot dafür zur Verfügung stellt. Gefischt wird auf einer 10 Meter langen "Pro Line" mit 2 x 300 PS Yanmar, das ist ein Boot der Spitzenklasse. Durch Webasto Standheizung muss auch keiner frösteln. Ausgangsort für die Touren ist der Hafen Vodice. Skipper ist IVO einer der erfolgreichsten Jigger an der Adria Küste.


    Der Preis fürs Boot Fullcharter liegt bei 550 Euro für einen Angler, 600 Euro für zwei Angler und 650 Euro für 3-4 Angler. Die Touren starten morgens um 8.00 Uhr udn enden gegen 17.00 Uhr. Unterkünfte können wir auch bei IVOs Onkel in Vodice vermitteln. Dort stehen zwei Apartments zur Verfügung für 40 Euro die Nacht.


    Die Abruchkante, an der gefischt wird und die Unterwasserberge sind alle innerhalb von 20-30 Minuten vom Hafen Vodice aus zu erreichen. Man sollte jedoch gerade im Winter eine Woche vor Ort zu sein, um sicher seine 3 Tage fischen zu können, weil um diese Jahreszeit wetterbedingt mit min. 50% Ausfall zu rechnen muss.


    Für Fragen oder Buchung einfach mailen an: info@biggame-kroatien.de


    Anbei 2 Bilder von dem Boot damit Ihr wisst was Ihr bucht das Boot steht gerade noch am Trockendock es werden noch ein paar neue Spielerein eingebaut ab 01.12 ist es im Wasser und Ready to Rumble .. Zum Gerät es sind 5 Ruten vorhanden Expert Grap. mit Stella 10.000 Stella 20.000 Daiwa Dogfigth und 2 Saragossa 18.000 F sowie einiges an Jiggs und Gummis somit muss keiner eigenes Tackle mitnehmen. Zusätzlich sind noch 6 Ruten Ligth Tackle an Board 30 TLD Shmano mit 30 lbs Ruten wenn einer auf Little Thunnys trollen möchte aktuell sind gute Little Thunnys unterwegs.

  • Ein Freund und ich (wir waren schon mal Gäste von patrick und ivo) hätten Interesse. Zu mindestens mal ein paar Tage.


    Patrick zahlen wir generell zb eine Woche oder nur die Tage an denen man rausfahren kann? Nur um auf Nummer sicher zu gehen.


    Wirt wenn du Interesse hättest an einer Ausfahrt zu 3 schreib mir eine Pm. Du bist eh aucb aus Österreich, oder?

  • Ich Österreicher :cursing: nie - mals :thumbsup:
    Komme aus Bayern und das ist auch gut so . Trotzdem wäre ich bei einen Tripp sicher dabei bei mir sind halt die Termine sehr begrenzt. In der Weihnachts und Urlaubszeit geht gar nix so ab dem 10 Januar wird es dann besser.
    Gruß andreas

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com