Transporrtasche <20€

  • Mahlzeit


    Nach langer Suche nach einer geeigneten Reisetasche habe ich mich entschlossen die Sache selbst anzugehen...KG Rohr 2m= 2.40€... 2× Blindstopfen =0.80€...Muffe =1.50€...Skitasche= 14.90€...Der Bau des Transportrohrs=0.5h...Ich denke es gibt kaum Transportrohre etc auf dem Markt die es mit einem KG Rohr aufnehmen können...Und dazu kommen teilweise die utopischen Preise...In dieses Rohr (110mm) passen problemlos 3 Ruten mit großer Beringung hinein...gesichert wird es mit einem kleinem Vorhängeschloss

  • Hallo luidahawk ,
    das mit dem Rohr und der Tasche ist mit Sicherheit eine super praktische Sache nur 2 Dinge habe ich noch.
    1. Gib mir bitte die Adresse wo du das Zubehör für das Rutenrohr so günstig eingekauft hast.
    ( Ich habe seinerzeit über 20,- € nur für das Rohr bezahlt )
    2. Mir wurde am Flughafen von einem Mitarbeiter einer Airline gesagt das die Angelruten in einem selbst gebauten Transportrohr nicht versichert sind, weil es halt kein original Transportrohr ist. Ob das richtig ist weiß ich nicht, vielleicht weiß du ja mehr.
    Gruß Thomas

    Big Game Fishing machte genauso süchtig wie Heroin,
    ist nur doppelt so teuer.

  • Hallo Karsten... Ich habe die Sachen bei einem Bekannten bestellt...GasWasserSch.... Im Bauhaus wird es komplett vielleicht 8 € kosten...Zum Thema Versicherung...Alles in einer Tasche ist versichert...Da ich das Rohr in der Tasche verschlossen habe ist somit versichert...Du könntest theoretisch die Ruten so in die Tasche schmeißen...Wenn Sie beschädigt werden dann muss gezahlt werden...Das Rohr ohne Tasche zu transportieren ist eine andere Geschichte

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com