Behandlung und Taggen gefangener Giant Trevally

  • Habe eine interessante "Gebrauchsanweisung" (englisch) für die Behandlung und das Taggen von GT's gefunden.
    Äußerst hilfreich könnte hier auf Seite 2 die Tabelle zur Bestimmung des Gewichts anhand der Länge sein.
    TL
    Wolfgang
    taggin GT.pdf

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • hierzu auch ein interressantes Video auf YOUTUBE


    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Gebrauchsanweisung: taggin GT.pdfam Besten ausdrucken & und im Urlaub mitnehmen (lol)

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hallo Sportfreunde
    An der Stelle möchte ich nochmal auf unseren Fishing-Blog verweisen. Unter der Rubrik Popping sind viele sehr gute Einträge zum Thema.
    Manchmal muss man gar nicht so fern suchen. Diese wurden uns zum Teil von den großen Nummern der Szene dankenswerte weise zur Verfügung gestellt. :thumbup:
    TL der Carsten

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com