Andamanen - Mitstreiter gesucht zur besten Zeit...... 04.03- 18.03.2016 "Low Budget Tour"""

  • Hai Leute,


    ich bin aktuell auf der Suche mit Mitstreitern für eine 13 Tägige Reise auf die Andamanen. Low Budget Tour also Ohne professionelle Guides & Boote. Ich habe mich seit längerem damit befasst eine günstige Tour auf die Beine zu stellen,,,,, das beinhaltet u.a. das Poppern & Stickbait fischen vom Land als auch vom Boot mit einheimischen Fischern. Die Reise ist auf die beste Jahreszeit & ideale Tide Situation angepasst, ich habe sehr viel Zeit investiert kontakte in der Region zu knüpfen und kann es kaum abwarten das es nun endlich los geht. Die Gesamtkosten werden bei zirka 1000 Euro liegen inklusive Flüge, Unterkunft, Fähre etc.. Tackle & die Fahrten mit den einheimischen Fischern kommen noch dazu, wobei die kosten überscheubar sind zumindest für die Fahrten mit einheimischen Fischern......


    Aktuell fahre ich alleine und würde mich natürlich freuen hier einen Mitstreiter zu finden. :thumbup:



    Cherrio & Tight Lines,


    MightyEagle69

  • hm.....da bin ich mal gespannt, wie du dir das vorstellst.
    derzeit kosten die günstigsten flugverbindungen ab deutschland auf die andamanen für die zeit ca. 800-1000 euro.
    viel budget bleibt dann nicht mehr für 13 tage hotel, verpflegung, einheimische fischer......
    ich laß mich immer wieder sehr gerne eines besseren belehren, aber sorry, ich wohn quasi auf havelock, und das wird mit dem budget nix.....

  • Mit einheimischen Fischern, ihne eine Guidinglizenz ??? Kann alles nicht legal sein... flieg in 4 Wochen selbst auf die Andamanen... jedoch nicht für 1000€...

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com