Tobago 2015

  • Hallo,


    Claudia und ich waren Ende Januar 2 Wochen in Tobago im Coco Reef Resort. Angefangen hat der Urlaub stressig und gar nicht gut. Als wir angekommen sind, war Claudias Koffer nicht mitgekommen :S
    Also sind wir am nächsten Tag die nötigen Klamotten usw einkaufen gegangen. Den Koffer haben wir dann nach dem Urlaub in Zürich abgeholt.
    Zum Angeln hab ich 2 Reiseruten mitgenommen:
    - Mitchell Avosea Wind SW - Travel Spin 2,70 mit Penn Conflict CTF 3000
    - Shimano BEASTMASTER STC SHORE BOAT TWIN TIP mit Penn Conflict CTF 6000
    Nach einer Inselrundfahrt sind wir dann am nächsten Tag Richtung Flughafen zum fischen.
    Wir wollten von den Felsen auf Grund gehen.
    Mit einem Stück Flying Fish hab ich dann nach ein paar Minuten eine ca 1,5 mtr Muräne gefangen.
    Das Vorfach war danach erledigt. Fast durch gebissen und einen Knoten drin 8)
    Danach haben wir die Aktion abgebrochen, da wir zu viele Hänger hatten und ich von dem Wellengang durchnässt war.
    Am nächsten Tag sind wir dann mit nem Fischerboot zum light Tackle raus. Wollte die Shimano mal beim Schleppfischen ausprobieren.
    Ist auch gegangen, aber nur mit kleinem tackle.
    Mit meinem YO - ZURI SASHIMI 3D SQUIRT fing Claudia dann einen Jack Crevalle.
    Dann sind wir noch 2 Tage raus zum Big game.
    Am 1. Tag haben wir 2 kleine Mahi Mahi gefangen. Einen grossen Mahi Mahi hab ich am Boot verloren. Er ist noch mal gesprungen und hat
    den Haken abgeschüttelt :( Voll gepennt, damit hab ich nicht mehr gerechnet.
    Am 2. Tag hatten wir einen blauen Marlin an den Lures. Hat aber nur kurz angeklopft und ist dann wieder verreist.
    Ein paar Tage darauf sind wir dann noch mit nem kleinen Boot zum Bodenfischen raus.
    Claudia fing 2 African Pompano und einige kleine Grouper. Ich auch ein paar kleine Grouper.
    Ihr wisst ja, wie das mit dem Anfängerglück so ist :D
    Ich habs ihr ja gegönnt ;(
    Einen schönen Tagesausflug auf einem Katamaran haben wir auch noch gemacht. Schnorcheln, Essen und Trinken.
    Das Essen im Hotel war sehr reichhaltig an Fisch und Meeresfrüchten.
    Alles in allem, war der Urlaub super


    Gruss Ralph




    Hotel

    Jack Crevalle

    Mahi Mahi



    African Pompano

    Grouper

    Island Girl Tour



Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com