Kroatien über Ostern noch 3 Tage für 2 Angler frei 03-05.04.2015

  • Hallo zusammen wir haben ein besonderes Oster Spezial Angebot für 1-2 Angler.Termin wäre der 03 , 04 sowie der 05.04 das Osterwochende die 3 Tage sind noch frei.Zielfisch wird hier überwiegend der Little Thunny sein.Ggfs sollten die Amberjacks noch dort sein auch Jigging auf Amberjack in den letzten jahren waren sie in den Monaten Febuar sowie den ganzen März noch an den Hot Spots und liessen sich gut mit Jigs fangen.Da Ostern diesmal relativ früh ist könnten wir Glück haben.In den Monaten März/April sowie Oktober ziehen die Fische in grossen Gruppen an der Küste Kroatiens vorbei.Diese befischen wir im Trolling mit leichten Gerät geschleppt wird mit 4 Ruten mit Wobblern sowie Lures sowie im Popping mit leichten Gerät.Die Fische liegen bei Gewichten von 5 bis 15 kg erfahrungsgemäss.Und sind am leichten Gerät schöne Gegner und machen Fun.
    Wir bieten diese kompletten 3 Tage für 1290 Euro an.Abfahrt in der Marina Borik täglich so gegen 7.30 Uhr so gegen 19 Uhr kommen wir zurück.Im Preis inbegriffen ist der Flughafentransfer Airport Zadar sowie sämtliches Tackle,Diesel und Softdrinks auf dem Boot.Entweder Ihr seit mit 2 Mann und teilt Euch die Kosten dann wären es nur 645 Euro pro Nase für volle 3 Tage fischen,oder aber Ihr wollt lieber alleine fischen das wäre auch möglich.Wenn ein Appartment gewünscht wird wäre auch das möglich Kosten hierfür betragen 40 Euro am Tag.Also wer Lust hat oder noch Fragen dazu gerne PN Email FB oder what ever :thumbsup: .....
    Weitere Infos auch unter http://www.biggame-kroatien.de


    Gruss und schöne Weihnachtsfeiertage
    Patrick

  • da ich gerade eine Email bekommen hier nochmal zur Klarstellung.Bei dem Little Thunny handelt es sich um eine eigene Spezies natürlich meine ich damit nicht einen untermassigen Blauflossenthun.Die Little Thunnys sind ganz normal frei und dürfen auch im März/April befischt werden sonst würde ich sowas nicht anbieten wenn dem nicht so wäre..Wir entnehmen pro Tag 2-3 Fische der Rest dann ganz normal im C+R an guten Tagen konnten wir schon bis 10 dieser tollen Kämpfer fangen.der Fisch verbleibt an Bord und darf nicht mitgenommen werden.Wir werden aber jeden Abend einen Fisch opfern um Ihn dann am gleichen Abend am Grill zuzubereiten.Wenn Ihr das Appartment dazu bucht seit Ihr herzlich dazu eingeladen.Ich denke die meisten hier wissen was ein Little Thunny ist wollte es nur nochmal klarstellen,aufgrund der einen Email von eben....Leider finde ich gerade nicht wie ich ein Foto dazu einstellen kann sonst hätte ich mal ein Foto von einem Little Thunnys mit gepostet.........


    Gruß
    patrick

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com