Momoi High Catch Super X-hard mono leader in 1,9mm/450 lb

  • Wer hat eine Ahnung wo ich in Europa Momoi High Catch Super X-hard mono leader in 1,9mm/450 lb bekommen kann


    Es geht mir speziell um das Super X-hard und nicht um das normale X-hard (das normale X-hard ist einfach zu kaufen)

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Hab's gefunden.


    Erstmal momoi japan angeschrieben und die haben eine neue vertreter in Belgien (Luciox.be). Die fuhrt zwar nicht alles vom momoi aber ich könnte dieses vorfach mitbestellen. Lieferung ende februar.


    Weshalb denn so viel muhe fur ein schnur? Momoi ist einer der beliebtesten vorfacher fur marlin angeln. Die angegebene zugkraft ist meist 25% zu niedrig anggeben. Ein 300 Lb schnur geht erst ab 400 lb zug kaput. Ausserhalb ist es ein sehr abriebfestes und schlagfestes mono was grade bei schwertträger wichtig sein kan.


    Die Super x hard ist nochmal starker, harter und abriebfester als das normal x hard. Ich hoffe es ist sogar abriebfester wie fluorcarbon. Der mass von 1,9 mm dicke war mir wichtig weil mein handcrimper bis 2 mm gut crimpt (obwohl 2,2 drauf steht) und ich die letzte wirbel erst auf der endestination crimpen kann.


    Wenn es lauft wie ich hoffe schreib ich später nochmal eine review

    Ruhe Jetzt!.


    :D

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com