Reise nach Australien

  • hi freunde


    ich wollte euch nur mal wissen lassen , das wenn jemand von euch sich mal hier nach australien verirren sollte.
    und seinen urlaub in einem wohnmobil plant, so lasst es mich wissen da ich selber bei Tourism Holdings Ltd (Britz,Maui, Kea, Mighty) arbeite bekomme ich da für freunde das ein oder andere prozentchen lach.
    auch ausflüge bekomme ich hier und da für freunde über die firma günstiger.leider keine big game charter lach .
    die ausflüge beziehen sich aber dann hier nur in der region cairns, wobei es hier einiges zusehen gibt.
    auch ein gemütlicher bbq abend bei mir wäre kostenlose zu buchen lach so wie gerne eine angelnacht in palm cove heheheh
    also vieleicht ja bis bald mal
    grüsse aus cairns
    marco

  • Hört sich ganz toll an,deine Einladung zum Angeln ,Grillen und Wohnmobilunterstützung.Wenn nur der lange Flug nicht wäre.Find ich auf jeden Fall klasse von dir.
    Grüße aus Leipzig Gerhard

  • Marco, ganz großes Kino dein Angebot! :thumbup:
    Vielen Dank dafür! Sofern nichts dazwischen kommt sollte eigentlich für Anfang 2016 ein Australienurlaub geplant werden. Wenn wir da auch bei dir in der Region sind, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück!
    Tight lines,
    Benjamin

  • Hört sich ganz toll an,deine Einladung zum Angeln ,Grillen und Wohnmobilunterstützung.Wenn nur der lange Flug nicht wäre.Find ich auf jeden Fall klasse von dir.
    Grüße aus Leipzig Gerhard


    hi also wenn man lange genug im voraus plannt, würde ich immer empfehlen mit cathway pacific über honkong zu fliegen.
    dann geht der flug von frankfurt nach hongkong in 10,5 stunden, und dann noch mal 7 von hongkong nach cairns.
    es gibt flüge mit 4 stunden aufenthalt in hongkong und welche mit 17 stunden.
    bei 17 stunden lohnt es sich auf jedenfall mit dem bus in die city zu fahren und sich das treiben da mal an zu sehen lach .
    der preis liegt meisten so zwischen 1000 und 1400 euro pro person.
    gruss aus cairns
    marco

  • Marco, ganz großes Kino dein Angebot! :thumbup:
    Vielen Dank dafür! Sofern nichts dazwischen kommt sollte eigentlich für Anfang 2016 ein Australienurlaub geplant werden. Wenn wir da auch bei dir in der Region sind, komme ich sehr gerne auf dein Angebot zurück!
    Tight lines,
    Benjamin


    hi na das hört sich doch gut an , wobei ich dir sagen muss , das anfang des jahres nicht die beste reise zeit hier ist (queensland) wetsaison und cyclone saison, die beste reise zeit für urlaub und fishen hier ist , oktober november.
    nun ja lass mich mal wissen wenn du anfängst zu planen.
    gruss aus cairns
    marco

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com