Achtung Rutenbauer Bushido Blanks bei Ebay (Bushido BP86200) und (BVJ58500)

  • Moin Boardies,


    ich habe gerade gesehen, dass 2 Bushido Blanks in der Bucht sind. Beide neu ab 89€ oder Sofortkauf für nen Schnäppchenpreis von 129€. Da hab ich mir gleich den BP76350 unter den Nagel gerissen.
    Der BP86200 ist noch zu haben und hat noch kein Gebot. Denke Sofortkauf ist keine schlechte Idee, der Blank geht bestimmt für mehr weg, wenn geboten wird...Ist ja sonst nicht unter 190€ zu bekommen.


    http://www.ebay.de/itm/380955575783


    Vielleicht will sich ja gerade jemand ne Tuna Popper Rute aufbauen.


    Außerdem gibts noch nen schweren Jigging Blank:


    http://www.ebay.de/itm/380955571850


    TL,
    Benjamin

    Einmal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • Hättste was gesagt, der BP86200 steht zb bei mir für 119


    lg,Marcel


    Hättste den mal in deinem Shop gelistet! ;)
    Aber ich wollte ja eh den kürzeren härteren Blank (BP76350) um mir eine Rute für das obere Ende der Range zu bauen.


    Was hast du denn sonst noch für geheime Schätze?
    Da ich für das mittlere Segment ne Jigging Master GT Special Ocean Devil 81 habe, suche ich noch was fürs untere Ende, um im Innenatoll zu spielen.


    Momentan habe ich dafür nen Batson SW967F im Auge. Falls du da was adäquates bei ähnlicher Preisgestaltung hast, dann wäre ich ggf. interessiert.


    LG,
    Benjamin

  • Shop hinkt derzeit leider weeeit hintenher.
    Grundsätzlich haben wir (an Blanks) alles von Expert Graphite, Xzoga, American Tackle, Seeker, Maxel, M&W. Ausgefallene Sachen kein Problem, einfach anfragen ;-)


    Und im Herbst wenns wieder etwas ruhiger ist, wird dann auch der Shop wieder mal auf Stand gebracht, versprochen :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com