Zeit zur Einkehr

  • Hallo Boardies
    Nun ist das Jahr fast zu Ende. Weihnachten steht vor der Tuer. Zeit zur Einkehr, Zeit zum Innehalten. Das Jahr war fuer mich von vielen guten Erlebnissen, aber auch von Ereignissen gepraegt, die keiner braucht.
    Zwei Reisen liegen hinter mir. Tanzania und Aegypten. Gepraegt von unvergesslichen Erlebnissen auf See, Kameradschaft und tollen Freunden. Ich konnte mein selbst gestecktes Ziel, den 30+GT zu fangen, noch nicht umsetzen. Eine Chance war da. Petrus hat mich geprueft, aber entschieden, dass die Zeit wohl noch nicht reif ist. Und so entschwand er wieder in den Tiefen des Meeres.
    Ich werde sehen, ob mir 2014 dieser Fisch gelingt. Ich bin bereit und gebe Alles!
    Das dann folgende Hochwasser war nun absolut ueberfluessig. Aber auch bei solchen Ereignissen hat man sich der Natur zu fuegen. Und man muss erneut erkennen, wie vergaenglich manche Werte sein koennen. Wasser kann gluecklich machen, wenn man auf ihm zum Fischen faehrt, nicht so sehr, wenn es Dich zu Hause besuchen kommt. Aber gegen Freundschaft Kameradschaft und Zusammenhalt, ist auch die groesste Flut machtlos.
    Hier moechte ich nochmal Jens, Drillwinner, danken, der in meiner Abwesenheit, so viel geholfen hat, und so das Schlimmste verhindert hat.
    Ich wuensche Euch eine friedliche Weihnacht, kommt gut ins neue Jahr. Und natuerlich im neuen Jahr, TL, kreischende Rollen, singende Schnuere, krumme Ruten und schlaffe Arme..
    GTCarsten nomen est omen

  • Danke Carsten! Dir auch und allen Boardis schöne Weihnachten,
    guten Rutsch und TL in 2014!


    Carsten, auf die alsbaldige Änderung von… :


    „50+ Jäger. Hoffen reicht nicht!“
    :thumbup:


    Gruß
    Alex

  • Hi Jungs, von mir auch die besten Grüße und Glückwünsche zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel. :santa:
    Bei uns hier in Berlin war es auch alles etwas kaotisch 2013, so dass ich nicht wirklich böse bin, das dieses Jahr jetzt geht.
    @ Carsten. Mal sehen ob wir in 2014 wieder ne gemeinsame Tour hinbekommen.
    Bei mir steht bisher 3x 1 Woche Mallorca zum Tun und Schwertfisch angeln auf dem Plan.


    Liebe Grüße und frohes Fest


    Oli

    Tight Lines


    Oli

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com