Balearische Inseln Mai 2014

  • Hallo Forumsmitglieder. Seit meinen ernüchternden Trip ist es still um mich geworden, ich habe nur noch sporadisch in dieses Forum geschaut.


    Aber jetzt steht ein Segeltrip im Mai (ob Anfang oder Ende ist noch nicht geklärt) startend in Barcelona geplant und ich wollte Tipps und Tricks einholen.


    Wie gesagt Start wäre Barcelona und dann Segeln Richtung Balearische Inseln. Womit kann ich rechnen, worauf ist zu achten? Ich will eigentlich nur große Fische fangen, welche ist mir Schnuppe Schnurz :thumbsup:


    Ich werde ohnehin alles lesen was ich hier im Forum finde, bin aber dennoch für jede Hilfe dankbar damit es nicht wieder ein Wochenlanger Blank wird wie mein Trip nach Kroatien


    Vielen Dank!


    lg

  • Meine ersten Durchsuchen zeigen dass hauptsächlich rund ums Ebro Delta gefischt wird.


    Allerdings bin ich auch auf diese Seite gestoßen:
    http://www.balearic-sportfishing.com/


    Das dürft ein deutscher sein, kennt einer den Mann? Ein Guiding kann ich mir zwar nicht leisten aber vielleicht ist er ja ein ähnlich netter Kerl wie Georg Blähnich damals in Kroatien. Die Deutschen lieben uns Österreicher einfach :herz: :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com