Panama im März 2014 - Noch frei Plätze vorhanden!

  • Moin zusammen,


    die Terminplanungen für's nächste Jahr laufen auf Hochtouren! Die Tour im Juni ist schon ausgebucht und da ich in den letzten Tagen diesbezüglich einige Anfragen erhalten habe, hier noch einmal die Info für alle Interessenten zum zweiten Reisetermin, den ich begleite:


    Termin: 07.-16.03.2013


    PANAMA
    Weltklasse Popperfischen & Speedjigging


    SAISON / FISCHARTEN:
    Die Fischerei entlang Panama’s “Thunfisch Küste” bietet eine unglaubliche Vielfalt: Starke Strömungen, welche von Woche zu Woche wechseln können und eine unglaubliche Artenvielfalt, so dass Sie nie genau wissen was Sie erwartet und welcher Fisch als nächstes beißt. Die „Thunfisch Küste“ ist bekannt für ihre Rooster in Weltrekordgröße, welche hier größer als 45 kg werden können. Die teuflischen Cubera Snapper stehen ebenfalls ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Gejiggt wird auf viele verschiedene Fischarten, wie z.B. große Amberjacks, Grouper und alle möglichen Arten von Snappern. Verausgaben Sie sich bei einem Drill mit einem Yellowfin Tuna (Gelbflossenthun) oder haben Sie einfach Spaß mit den Jack Crevalle am leichten Gerät. Für die meisten Gäste sind diese Möglichkeiten allerdings nur eine willkommene Abwechslung zwischen der Popperfischerei Inshore wie Offshore auf große Cubera Snapper und noch größere Rooster. Unsere Touren nach Panama finden ganzjährig statt, aber die meisten begleiteten Gruppenreisen führen wir in den Monaten Oktober, November, Januar, März und April durch.


    UNSERE MEINUNG:
    Bevorzugen Sie Hardcore-Popperfischen und Speedjigging auf wirklich kampfstarke Fische? Dann ist dieses Angebot genau richtig für Sie! Die Unterkunft ist großartig. In der Lodge erwarten Sie saubere, klimatisierte Zimmer, ein kleiner Swimming Pool und ein Koch, welcher Ihnen ein fabelhaftes 3-Gänge-Menü zubereitet. Was will man mehr nach einem harten Angeltag? Die Lodge bietet Platz für maximal 9 Gäste, so dass dies eine gute Möglichkeit ist, mit einer handvoll guter Freunde einen Angeltrip zu unternehmen.


    PREISE:

    Ab 2700,- € für 8 Übernachtungen / 6 Angeltage.


    LEISTUNGEN:
    6 Guidingtage (3 Angler pro Boot, 1 zusätzlicher Angeltag möglich), 8 Übernachtungen in der Lodge, Vollverpflegung & Softdrinks, Transfer von Panama City zur Lodge und zurück, Reisepreissicherungsschein.


    NICHT IM REISEPREIS ENTHALTEN:
    Internationale Flüge nach Panama City, alkoholische Getränke, Trinkgelder (ca. 150,- USD pro Angler)


    http://www.getawaytours.eu/panama/


    Momentan leider nur auf Englisch, eine deutsche Version + Katalog ist in Arbeit.


    Einen Reisebericht von meiner letzten Tour nach Panama findet Ihr hier:
    http://www.world-wild-waters.c…Cste-der-bunten-vielfalt/


    Hier noch ein kleines Video von einem Drill mit einem 50kg Yellowfin von meiner ersten Reise nach Panama:
    [video]

    [/video]


    Wer Interesse an der Tour hegt, der kann sich gern unverbindlich bei mir melden:
    robert@getawaytours.eu
    oder telefonisch unter
    0172-3017278


    Da ich nächste Woche in Spanien bin kann es sein, dass ich telefonisch etwas schwer zu erreichen bin. Mails oder PNs werde ich allerdings zeitnah beantworten.
    Würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere von Euch dabei wäre!


    Und schön fleißig trainieren:
    [video]

    [/video]
    ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com