Ziel gesucht zum Fischen und relaxen.

  • Hallo Zusammen,


    ich möchte mit meiner Frau irgendwann im Zeitraum Mai-Juli 2014 rund 4 Wochen irgendwo in den Süden!
    Ich will natürlich FISCHEN! Sie fischt auch ganz gerne mal, aber ihr ist es auch wichtig, dass es schöne Strände, bissel was zu sehen und Blick aufs Meer gibt usw. gibt!


    Am liebsten würden wir uns 1 Monat in eine Hütte, Bungalow, Ferienwohnung am Meer setzen.


    Mein Traumziel wäre eigentlich Mauritius, da ich da schon einen tollen Urlaub verbacht habe. Allerdings ist das Wetter in dem Zeitraum auf Mauritius glaube ich nicht so perfekt...


    Könnt ihr Ziele empfehlen, wo nasebohren, aufs Meer starren und natürlich Fischen, sowohl vom Ufer als auch In- und Offshore, zu normalen Preisen möglich ist?


    Wir haben uns schon mal ein bissel umgeschaut und unter anderem Mexiko und Seychellen angeschaut. Wir sind aber in keinster Weise festgelegt, außer dass es südlich von München sein sollte und gute Bedingungen zum Fischen und Entspannen bieten sollte! ;)


    Freue mich über alle Ideen und Vorschläge!


    Grüße
    David

    <°(((>< David ><(((°>

  • Hallo David!


    Da kann ich dir die Kapverden sehr empfehlen :) Ich fliege meistens nach Sal und von dort aus kann man gut auch die anderen Inseln besuchen...und Fische gibt's auch genug ;)

  • Hey Daviad


    Ich kann dir natürlich Mexico empfehlen. In Mai , Juni gibt es bei uns, in Süden am Pazifik, nicht viele Touristen, deshalb kannst du ein Bungalow o. Ferienwohnung recht günstig mieten.
    Wenn du Fragen hast schreib mir, Mai juni ist die beste Saifischzeit.


    G. Frank

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com