Melton Tackle Tuna Stalker

  • Hallo
    Ich bin am überlegen mir eine stand up Rute für eine Tiagra 80 zu holen und bin auf die Melton Tackle Tuna Stalker 80-130 gestoßen.
    Jetzt zu meiner Frage taugt die Rute was?

    ?(


    Gruß Nico

  • Hi Nico,


    wenn Du aber etwas in dieser Preisklasse suchst frage mal nach Georg Blänich in Jezera. Er hat zwei ähnliche Combos bei sich stehen denn bis zum 20.7. haut das nichmehr hin mit der Bestellung bei Melton ;)


    T.l.


    Steff

  • Von der Verarbeitung sind die Ruten von Melton gut , habe eine andere Rute von denen . Die 80-130 ist schon ein großes Kaliber , im BGFCD hat jemand seine 50-80er Tuna Stalker verkauft , seiner Meinung nach vom Rückgrat eine reine 80Ibs Rute . Demnach wird eine Nummer größer ein richtiger Prügel sein .
    Gruß
    Matthias

  • Ein Prügel ist gut da es nächstes Jahr auch nach Neuseeland gehen soll um dort auf Bluefin zu fischen, denn dort brauch man stärkeres Gerät denn die Bluefins sind dort auch etwas größer :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com