Wieviel Popper/Stickbaits/... nehmt ihr mit auf Tour?

  • Hallo Kollegen


    ich bin schon eine Weile an der Vorbereitung für meine erste Tour, kauf so nach und nach alles zusammen und eigentlich ist nurnoch die Frage offen wieviel Köder denn noch angeschafft werden sollten, da vor Ort nichts beschaffbar ist (ausser beim Mitangler).


    Wieviel Popper, Stickbaits und co. (ohne den Jigging-Kram) schleppt ihr denn mit euch rum wenn hauptsächlich damit gefischt werden soll?

    MfG Lorenz

  • Hallo, na wenn du hauptsächlich damit fischen willst sollten so 10x Popper und 10x Stickbait in verschiedenen Gewichtsklassen dabei sein. ?( ?(
    Bernd

  • Hi

    kommt auch darauf an wie lang und wohin du fährst.

    Das ist klar. Mir geht es mehr um eine grobe Orientierung. Finanziell ist es nicht ganz eng, aber auf Verdacht mich übermäßig mit dem Zeug zulegen wollte ich auch nicht.



    Wenn alles läuft wie geplant, dann bin ich 14 Tage im Jemen, wobei natürlich nicht jeden Tag gefischt wird und/oder nicht soviel wie man es bei einem kürzeren Trip machen würde; es ist ja Zeit und wir sind flexibel.

    MfG Lorenz

  • Jemen ???


    Ohje, ohje, da war ich auch mal ......................


    Aber der Andreas wird da recht begeistert sein. :D


    Das alles zusammenkaufen ist völlig kontraproduktiv ! Versuche erst einmal herauszufinden, was zu deiner Reisezeit Saison hat und suche dann danach die Köder aus.
    Ansonsten hast du völlig unbrauchbaren Kram dabei. Wenn Andrreas sich nicht meldet, schicke mir mal eine PN.


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com