Kroatien im August

  • Hey Boardies,


    hab vor im August nen Freund in Kroatien zu besuchen. Der Gute hat da unten n kleines Boot das sich zum Angeln ganz gut eigent.
    War bis jetzt noch nie in der Ecke zugange und will mal einfach in die Runde fragen mit was ich zu rechen habe und was ich am besten mitnehmen sollte.


    Wie sieht es zu der Jahreszeit mit jiggen auf Amberjacks aus und welches Tackle sollte eich einpacken=?


    Danke schonmal!!

  • Hi,
    august ist die falsche zeit für das jiggen auf aj. da kannst du driftfischen auf bluefin tuna.
    tackle sollte da schon stimmen sonst wirds ein kurzer spaß. 30-80lb standup wenn ihr keinen stuhl habt oder schwere jiggingkombo für die kleineren exemplare.
    gruß, max

  • saison fürs jiggen auf aj ist ca dezember bis märz evtl anfang april soweit ich weiß. dann verteilen sich die ajs irgendwo zwischen den inseln.
    aber ich denke das kommt auch darauf an wo genau du fischen willst. aber vom jiggen auf aj im august hab ich noch nie was gehört.
    du kannst natürlich versuchen auf bluefin tuna zu jiggen/poppern.

  • Im August ist das Wasser bis in große Tiefen einfach sehr warm,


    da haben schon viele Leute wochenlang gejiggt und gepoppert , viel Zeit und Geld verplempert.


    Wenn Du Rat suchst


    solltest Du uns mal schreiben um was für ne Schaluppe es sich da handelt,
    und wo das Boot genau liegt.


    Dann sehen wir mal was für Möglichkeiten das Meer dort evtl. bietet


    und erst dann mache Dir Gedanken über nötiges Gerät.

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com