Ebro Delta Ende Mai?

  • Hallo und schönen Abend,


    bin gerade dabei einen 1 wöchigen Kurzurlaub zu planen und schwanke so zwischen Madeira und dem Ebro (Delta). Könnt ihr mir sagen, ob Ende Mai ab 25.5. im Delta schon Saison ist und ich ne Chance auf Palometa, Tunnys oder Bluefish habe? BFT hatte ich verstanden hat dann noch Schonzeit oder? Könnt ihr mir evtl. auch einen Guide empfehlen oder kann man es vor Ort auch auf eigene faust probieren, wenn man nen Schein hat?


    Danke schon mal im voraus


    Andreas

  • Hai Andreas,
    Wenn das Wetter mitspielt und die Wassertemperatur bis dahin die magischen 20 grad erreicht hat dann sollte die Fischerei zu der Zeit Top sein.
    Natürlich kannst Du es auf eigene Faust probieren aber ich denke das 1 Woche zu kurz sein wird um erfolgreich zu sein , deswegen halte ich Deine Idee mit dem Guide für sinnvoll und würde Dir Ron von -roned sportfishing- empfehlen ( Schau mal hier unter den Sponseren nach ;) )

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Hi Stefan,



    danke für die Antwort. Ron habe ich bereits kontaktiert...und die ersten Fangmeldungen von Thunen vor Ort stimmen mich vorsichtig optimistisch :keeporder:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com