In eigener Sache

  • Moin Maenner
    Das Leben wird immer schneller, das merken wir im Job, im privaten Umfeld und auch hier im Board. Diesen rasanten Entwicklungen koennen wir manchmal kaum noch folgen. Wer aktiv im Leben steht, und sich den Herausforderungen stellt, wird wissen wovon ich spreche. Keiner will hinterherhinken, alle wollen vorn dabei sein. Wobei wollen nicht immer auch koennen ist. Auch wir in unserer Gemeinde, sehen die positiven aber leider auch negativen Entwicklungen. Das Board wird und muss sich wandeln, mit der Zeit gehen, oder gehen mit der Zeit. Wir werden gestalten , von vorn, und uns nicht treiben lassen. Dazu wird es im Juni ein Elephantentreffen geben. Das Regelwerk, wird ueberarbeitet, es wird gelbe und rote Karten geben. Gliederungen und Funktionen muessen angepasst werden. Neue Sponsoren und Foerderer werden kommen. Das Niveau wird einem Board mit unseren Anspruechen durch uns alle gehoben. Wir werden uns mit unserer Leidenschaft befassen, und den positiven Dingen rechts und links. Persoenlicher Streit, Profilneurose, wird nicht mehr geduldet. Das ist nich tZiel und Inhalt, nicht gewollt, und nicht im Sinne von Betreibern und Sponsoren. Die Leute, die in dieser Liega spielen, haben sich neu zu positionieren. Gilt ebenso fuer Hintenrumkomunizierer und Intriganten. Wir wollen hier Information, Spass und Kameradschaft. Das ist der Weg, Wer diesen mit dem BGB gehen will ist herzlich dazu eingeladen.


    Nun eine erste kongrete Frage. Da es praktisch so ist, dass ich schon seit zu langer die alleinige Frontsau bin, und ich nicht Moses bin, bitte ich um Euch um Hilfe. Ich bitte interessierte Boardies sich als Moderator zu bewerben,per Pn bei mir. Die anglerischen Qualitaeten und das Fachwissen sind dabei eher nebebsaechlich. Die menschlichen Qualitaeten, sowie Standhaftigkeit, und Arsch in der Hose zaehlen hier. Kerle die ihre Mitte gefunden haben, ohne Selbstzweifel, mit Selbstbewustsein, und positiven Denken.


    Ich freue mich ueber alle Ideen und bin sicher, bis Gunzenhausen wird Einiges passieren, da koennen wir erstes Fazit ziehen.


    In diesem Sinne, gut ueberlegen, ich freu mich auf Eure Hilfe. Und bitte alles per Pn. Hier bitte nur konstruktive Meinungen posten, wer meint es ist eh alles Sch...., fuer den giebt es andere Funktionen.


    Danke und schoenes Wochenende,der Carsten

  • Gestalten, Anpassen und Überarbeiten sind gute Ansätze dieses Board auf Topniveau zu halten. Kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits ist die Forumseite,finde ich persönlich nach "letzte 10 Beiträge" zu unübersichtlich , ansonsten nehme ich die Einladung dankend an :thankyou:

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

    2 Mal editiert, zuletzt von Belian ()

  • Halo Carsten,
    ich wollte eigentlich nichts mehr hier schreiben, aber dieser Beitrag zwingt mich förmlich dazu.
    Wenn man sich die Beiträge durchliest kommt man zu folgender Erkenntnis:
    Eine Supertolle Plattform wird innerhalb einiger Jahre von ca 5- 7 Personen Mundtot gemacht.
    Jeder der was auf sich hält, schreibt nichts mehr, weil er sich nicht von diesen Möchtegern Profis mit Profilneurose anpissen lassen möchte.
    Habe mit vielen Big gamern telefoniert, fast immer der gleiche Tenor.
    Immer ein paar neue laufen ins offene Messer, mir auch passiert.
    Ich würde Dir und den anderen Verantwortlichen den Satz von Olli Kahn ans Herz legen: Eier, ihr braucht Eier!
    Die braucht ihr dafür, diese Leute rauszuwerfen,die Euer Baby jede Woche weiter kaputt machen. Damit möglicherweise auch altgediente wieder zurück zu diesem Forum finden und ihr wertvolles Wissen evtl mit uns
    ab und zu Big Gamern zu teilen, ohen ständige Anfeindungen und vor allem dieser schlimmen Besserwisserei auf dem Niveau wie es sich leider hier abspielt.
    Die Namen derer brauche ich Dir nicht sagen, die kennst Du sicher selbst.
    Gruß!

  • Hey Carsten


    Ich denke das einfach rauswerfen auch nicht hilft, nur wenn das Verhalten zu daneben ist.
    Einfach nur hart reagieren, bringt auch nichts , klingt nach Diktatur u. verlorenen Nerven.
    Vielleicht sollte man Beitraege die etwas daneben sind z.B " alles nur Schrott." Das was du macht's, taugt nichts " , streichen.


    Andere Meinungen neigen immer in Besserwisserei u. Diskusionen zu verfallen, dass wird es immer geben.
    Nur wenn zuviel Werbung auftaucht in den Beitregen , das aergert mich etwas.
    Ich selber habe mich deshalb auch nicht eingemischt in den Diskusionen. Ich fand das alles noch im Rahmen, habe aber nicht alle kleinen Stichelei mitbekommen.
    Wenn mein Cafe offen ist , etwa in zwei Wochen u. ich dort Internet habe , werde ich wieder mehr schreiben koennen .


    Neues Qutfit ist super , braucht das Forum. Bin mal gespannt was ihr euch beide einfallen laesst.


    Hey Trollinghesse


    Der Spruch" ihr braucht Eier ! " , kann man auch so verstehen, das man nicht einfach weg laeuft, wenn jemand schraeg rueberkommt. Einfach sagen , ich schreibe nicht mehr, weil der das geschrieben hat, ist fuer mich wie weglaufen. Wenn es zuviel wird, kann man ja verwarnen.


    Die Sticheleien koennen unangenehm sein , das habe ich auch schon zu spueren bekommen.
    Ich werde aber trotzem weiter fischen u. berichten.



    G. Frank

  • Dieses Thema enthält 116 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com