Vietnam

  • Hi Leute!
    Ick muss mich glob och noch ma kurz vorstellen...ich heiß Paul binn aus Berlin 32 Jahre alt schon ne Weile hier angemeldet da ich hier mit Frank alias Tortugaf kommuniziere.Ich war 2008 schon ma in viet mam und hatte zwei Ausfahrten eine so genannte fishingtour was mal gar noch ging...geschweige irgendwelche angeln...
    Meine Freundin selbst ist Vietnamesin daher schon mal relativ einfach einen Content zu starten.
    Hatte mir noch einen Tag mit einem Fisher klargemacht...25 Dollar ... Hatte aber nur einen wobbele dabei und das stärkste hechtstahlvorf.was ich grad bekam.dann haben wir geschleppt ich mein wobbele mit einer 20iger Combo und er zwei Fische auf Leine .ich zwei Bier und ein kleinen rum dabei danach musste er sich erstma hinhauen,dann steuerte ich den Kahn sah zum ersten mal. Einen fliegenden Fisch kurz danach Strike meine Olle okuma Multi kreischte Schnur raste runter und ich zog die Bremse minimal an und dann wars das auch schon schöne scheisse...
    Jetzt sind wir wieder In vn da mein Sohn Karl noch seine Urgroßeltern in Hanoi kennen lernen müsste...
    Jetzt sind wir auf con dao einer Insel im Südosten nur geil...gibt es so einige Videos auf Youtube .


    Gestern hatte ich meine erste Ausfahrt mit zwei Fischer 800000 dong 30 Eus wir sind 5uhr früh los und waren 5 am zurück.
    Wir schleppten meist an der felsigen Küste aber leider kein Biss auf meine frappierend .
    Hatten dann zwei Bisse auf Leine mit Fisch von den Jungs können doch leider nicht verwandelt werden einmal Leine abgebissen vor dem Stahl und das andere mal haben wir nur den Kopf reingeholt schöne scheisse...heut brauchte ich erstma Pause wegen Sonnen Brand und der kleinen Familie.
    Morgen werde ich mit den Jungs pünktlich 5 Uhr die nächste Tour machen ich hoffe das diesmal die Rollen Kreischen und ich was ins Boot hole.


    Bis denni erstma PAuLe

  • Hallo und Willkommen, nicht leicht zu lesen dein Berlinerisch für einen im Ausland lebenden Rheinländer ;) Viel Spaß beim Input sammeln!

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Danke Leute !
    Bisher war leider noch nichts und das bei zwei Ausfahrten a 12h.Vielleicht ist das Wasser doch nicht klar genug... Werde morgen wieder raus und mal vom Boot springen um die Sichtweite zu checken.
    Ich sollte vielleicht auch meinen Marlinwire weglassen. Habe allerdings bloß 40 kg fluorcarbon dabei, ist mir doch irgendwie zu unsicher..will ja meine wobbler nicht verlieren und die Fischer schleppen ihren dead bait ja auch mit Stahl..na mal sehen.
    Gruß PAuLe

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com