Weibliche Dorados wieder ins Meer schicken?

  • Hallo,


    ich habe beim rumstöbern hier mal gelesen gehabt das einer weibliche Mahi Mahi's wieder ins Wasser schmeißt. Ich vermute wegen der Arterhaltung etc.
    Macht das wirklich Sinn

    :?:


    Grüße
    Cüneyt

  • Mach dir keine weiteren Sorgen .......... Ich machs oft für mich vor allem kleine .. - damit bin ich auch die Lachplatte hier .......... und ich will gefälligst die einzige hier sein !
    ;) :roflmao: :roflmao: :roflmao:



    Sinn würde das alles nur machen wenn viel mehr Sportangler generell mehr releasen würden und die Berufsfischerei weltweit an die Kette gelegt würde .......



    Wird alles nicht passieren ............ also hau drauf ;)


    TL T

    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Bestimmt... wenn sie nur nicht so lecker wären.


    Flax beiseite: zum Zurücksetzen gehören zwei; der noble Fänger und der unverletzte Fang.


    Beim üblichen Herumtoben eines Doradoist an ein unversehrtes Hakenlösen kaum zu denken.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

  • DIE
    Reproduktionsrate von denen ist so hoch ... und das erste Lebensjahr vollenden laut Statistik nur mickrige ein bis zwei Prozent. Ich schmeiß die ganz kleinen auch wieder rein, freut sich wahrscheinlich aber nur ein anderer Räuber drüber.


    Also tight lines
    der rastaman

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com