Zeigt her, Eure Vorfächer....

  • Mahlzeit


    Diese Woche kam die Bitte, Bilder von Vorfächern zum Poppern einzustellen. Ich denke insbesondere das Detail Geflecht -Mono, und Mono- Popper, sind von hoher Aussagekraft. Auch das Material und die Länge eingeben.
    Ich gebe die Bitte an alle Boardies weiter, um die Vielfalt zu zeigen.
    Meine sind simpel, recht unelegant aber von geringer Fehlergefahr und einfach herzustellen. Einen Feingeist werden sie abschrecken, deshalb bitte ich um viele Varianten.


    Vielen Dank, und einen schönen 3. Advent, der Carsten


  • Carsten - bei mir ist das Ganze sehr einfach ;) :


    Geflochtene mit Biminitwist dann "Wurmknoten" (so wird dieser Knoten inzwischen von einigen gennant)
    Länge des Vorfachs je nach Rute ca.150-180cm, Knoten bleibt vor dem Spitzenring, Vorfachmaterial nur von Fisherman
    die Lures binde ich meistens direkt an, ohne Klimbimzeugs- Fertig!


    TL

  • Carsten - bei mir ist das Ganze sehr einfach ;) :


    Geflochtene mit Biminitwist dann "Wurmknoten" (so wird dieser Knoten inzwischen von einigen gennant)
    Länge des Vorfachs je nach Rute ca.150-180cm, Knoten bleibt vor dem Spitzenring, Vorfachmaterial nur von Fisherman
    die Lures binde ich meistens direkt an, ohne Klimbimzeugs- Fertig!


    TL


    Hallo
    genau so machs ich auch nur das ich das JM Vorfach nehm. Fishermann ict natürlich auch super.


    Andreas

  • @ Carsten
    Der Feingeist ist gut und hat hinter seinem Rücken deine Verbindungsvarianten gänzlich versteckt. Er darf ruhig sein Versteck aufmachen und die kleinen Geister frei lassen, auch wenn sie nicht so hübsch sind, wie er selbst.
    Und er kann vielleicht auch noch ein paar Beispielerfahrungen im Bereich Jigging loswerden – frag ihn doch bitte mal! :rolleyes:


    @BigWihte
    Wenn gar keinen Klimbimzeug zwischen der Hauptschnur und dem Köder geschaltet wird, wird sich die Schnur
    nicht zu sehr verdrallen, vor allem beim Drill?


    :thumbsup:

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com