Mauritius vom Ufer

  • Nächsten August möchte meine Frau nach Mauritius. Da ich nicht am Strand herumliegen kann, bin ich auf der Suche nach einem Hotel, wo es Riffs hat, damit ich vomUfer aus Spinnfischen kann. Von Vorteil wäre auch, wenn in der Nähe des Hotels ein Dorf wäre, wo ich bei Einheimischen günstig ein Boot mit Kapitän mieten kann, um ein bisschen weiter hinaus zu fahren.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben, in welche Region oder gar in welches Hotel ich soll?
    Besten Dank!
    Grüsse
    Jon

    Gruss
    Jon

  • Hi you can forgot fishing from the beach ore the rif.
    Go to a Hotel in Flic and Flac and rent a boat in the south west by the Black River.
    I can help you if you need
    Greetings Xhicor

  • Was Du suchst findest Du im Norden. Wende dich mal an Robert Rein (089 64208607)
    VG & TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hallo Jon,


    ich muss Xichor rechtgeben, Flic en Flaq ist die Destination die du ansteuern solltest.
    Der Norden ist mit Hotels zugebunkert und völlig überlaufen, Grand Bay und Cap Maleheure im Norden geht vom Ufer aus gar nichts.


    Auch Robert war immer in Fic en Flaq oder weiter im Süden bis zum Le Morne Brabant.
    Unterhalb des Hotels Klondike in Fic en Flaq findest du aussichtsreiche Ufer/Strand Angelplätze,
    nur 300 Meter von da fahren die Berufsfischer raus und rein, mit ein paar netten Worten findest du da immer eine Mitfahrgelegenheit.
    Ist zwar normalerweise nicht zum Marlinangeln, aber das willst du doch wohl auch nicht, oder ?


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com