Blitz Popperrute

  • Keines Feedback zur Blitz Popper PE 6-8

    Anfang August habe ich meine Rute von Wolfgang geliefert bekommen.
    Rute ausgepackt und schon von der Optik sehr positiv überrascht. 8o :thumbsup: Extrem stabile Fuji Ringe,
    Ringe sind sehr sauber gebunden und richtug gut lackiert.
    Der Moosgummi Griff ist sehr fest und liegt auch vom Durchmesser sehr gut in meiner Hand.

    Letzte Woch ist dann auch meine Dogfigth aus Spanien angekommen ( nochmals Besten Dank nach Spanien)
    Rolle mit Schnur bespult und an die Rute montiert.
    Die Rute liegt mit dieser Kombi absolut ausgewogen in der Hand.
    Gestern dann die ersten Würfe am Wasser waren sehr überraschend.
    Ich habe Popper und Sticks von 60 - 160 Gramm geworfen und kann sagen das die Rute bei jeden Gewicht
    spürbar gearbeitet hat.
    Selbst bei den 160 Gramm war die Rute nicht überfordert.
    Die Popper lassen sich auch hervorragend durchs Wasser schlagen.

    Die Popperprofis werden so eine ""billige Rute"" sicher nur müde belächeln, wobei ich mir sicher bin das mich wohl kaum einer beim Werfen mit seinen "" teuren Teil"" so richtig "abzieht" :pfeifen: :pfeifen:

    Ich für meinen Teil bin vom Preis Leistungsverhältnis absolut begeistert :sehrgut: und es ist auch alles meine subjektive Meinung.


    Gruß,
    Wolfgang

  • Hai Andreas
    keine Sorge: werde das Blitz-Sortiment plus die Vanguard Jigging Range mal mitbringen.
    Das die Ruten, trotz hochwertger Komponenten (Fuji, Alps, CF) so billig sind, hat nur den Grund , da? die Ruten direkt, ohne Zwischenhandel, vom Hersteller (ATC) kommen, (ansonsten würde eine Rute, die bei mir so ca. 200€ kostet, mit kalkuliertem Zwischenhandel & MWST) 335,00 - 397,00 kosten.
    Freut mich ja, wenn die Ruten gut ankommen; dann werde ich das BLITZ Programm demnächst auch auf Tuna-Popper Ruten erweitern
    TL
    Wolfgang :popcorn:

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hai Wolfgang,


    Tuna Ruten? Das klingt aber auch sehr interessant. Hast Du schon Daten dazu? Wäre schön wenn Du dazu was einstellen könntest.


    Viele Grüße, Gabriel

  • Schwarzfisher, es fehlen die foto's :) Gut um zu lesen dass die rute gefält. Kannst du sagen was die rute etwa für gewicht hat?


    Bluemarlin, wenn kommen die ruten dann auf der website? oder hab ich wass ubersehen?

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com